PDA

Vollständige Version anzeigen : BORING


gordon1gc
02-05-2001, 18:52
GÄÄHHHNNNN
Das wird hier langsam langweilig....
HIHI :p :p :p
Bei diesem Board, am anfang gehts ja noch nur jetzt sind nur noch scheiß beiträge und
themas.... Liegt wohl daran das hier viel zu viele langweilige Outsider sind
:( :(
Wo ich hier nen Punk gemacht hab wars viel amüsanter.....
Jep...
Sind halt alle scheißkerle......
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA :D :D :D

Sven
02-05-2001, 19:12
Idiot!

Kommst hier vorbei und machst nix als Stunk!
Irgendwie hatte ich mit meinem "Neandertaler" doch recht, dein Beitrag hier bestätigt mich :eg:

gordon1gc
02-05-2001, 19:18
Kann schon sein wenn hier halt nix los is

Psycho Joker
02-05-2001, 19:20
Ok, wie wär's mit ner öffentlichen Vierteilung?! ):-)

ComSubVie
02-05-2001, 19:26
und anschließender pfählung - die grausame art (siehe Erben der Bruderschaft)

tja, ich würde sagen, er hat noch 2 sinnlose Beiträge gut, dann wird ein PM beantragt...

[ 02. Mai 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]

klaus52
02-05-2001, 19:26
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Kann schon sein wenn hier halt nix los is[/quote]

Is des ein Grund so nen Müllposting aufzumachen? Und dann noch nciht einmal im Offthopic Forum? Wie wärs denn mit was sinnvollem um die Leute zum schreiben anzuregen? Dann wär vielleicht auch wieder ein bisschen mehr los...

Psycho Joker
02-05-2001, 19:33
*Pfeif* Jungs, fasst ihn.
Mr. Fadil, würden sie schon mal die spezielle Tiberiumbehandlung vorbereiten. ):-)

Sven
02-05-2001, 19:41
lol... das hab ich mir auch eben überlegt ;)

...an einem Tiberiumbaum anbinden und das Futter immer so aufstellen das er drumherumlaufen muss :D

gersultan
02-05-2001, 19:49
ob er es überhaupt merkt :confused:

gordon1gc
02-05-2001, 20:28
Ne Sinnvollen Beitrag nich schlecht, nur was
...
Momentan kann ih nix sinnvolles geben...
schließlich läuft an meinem PC nix.....
Der hat nen PC BlackOut..... :( :( :( :( :( :( :( :(

SoerenS
02-05-2001, 20:33
heiho

lol, ich glaue dieser thread gewinnt den preis als sinnlosester thread ever @ cncboard ... :D :D

sagen wir doch einfach mal danke an gordon1gc ... ;) :D

apropos, vierteilung, bluthunde, tiberiumspizailbehandlung, sagt bescheid, ich bin zur stelle :D :D :D :D ...

c ya

Sven
02-05-2001, 20:36
Dann lass es doch ganz...
Das Board ist doch nicht dazu da einfach aus Langeweile rumzuposten.

Und wenn du schon unbedingt was von dir geben willst... dann pack es ins Offtopic, dazu ist es da!

Wäür ich jetzt schon Mod für dieses Forum wäre der Thread auch bereits da...