PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ne Frage - soll Broschüre drucken


Temmon
17-12-2010, 11:21
Hi Allerseits,

so, nun hab ich mich durch den Pflichtgoodiebeitrag mal nach hierher durchgekämft - lach!
Ich hab ne fast nicht Spielrelevante Frage an Euch! Und zwar hab ich den Auftrag bekommen als Mitarbeiter in nem Juze, ne Broschüre drucken zu lassen über sinnvolle PC Spiele, Browsergames etc. pp.....

So nach dem Motto ne Aufstellung mit guten PC Kaufspielen und das Alter sowie Browserspielen, kurze Beschreibung, Altersbegrenzung und so weiter... könnt Ihr mir folgen?
Nach dem Broschüre drucken soll das Ganze dann an die Eltern zu nem geringen Preis (Selbstkosten) verkauft werden.
Ich bin grade dabei Spiele zusammen zu stellen - aber irgendwie finde ich keine geeignete Druckerei wo ich die Broschüre drucken möchte. Gibts da nicht evlt. eine wo man kostenlos nen Probedruck bekommt? Ich bin jetzt PC technisch soooo firm auch nicht dass ich das aus dem Ärmel schütteln könnte und wenns dann nix ist - hab ich hier verschiessen und sitze auf 500 Broschüren die ich in die Tonne kicken kann...

Hat jemand nen Tip für mich?

LG

Temmon

CNMiami
19-12-2010, 13:51
Hallo,

also ich finde die Idee mit dem Broschüre drucken ja wirklich gut. Denn ich glaube es gibt viel zuviele PC Spiele die pädagogisch nicht sehr wertvolll sind oder von der falschen Altersgruppe gespielt wird. Daher kann es hilfreich sein wenn ihr eine Broschüre drucken lasst.

Ich weiß nicht ob man einen Probedruck verlangen kann. Aber in der Regel haben sie ja Modellbeispiele und man kann sehen was einem gefällt oder nicht. Ich würde in einer Onlinedruckerei die Broschüre drucken (http://www.wir-machen-druck.de) lassen. Sie haben in der Regel bessere Preise als die kleineren Druckereien vor Ort.

Viel Erfolg, CNMiami