PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Wulff drückt sich vor Sex mit Charlotte Roche


Germane45
08-12-2010, 20:27
Wie eigentlich nicht anders zu erwarten, hat unser Bundespräsident das umstrittene Atom-Gesetz unterschrieben.
-Quelle- (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,733629,00.html)

Ich kanns verstehen. :yes:
Wer will schon Sex mit Charlotte Roche. :p
Ein Beispiel. (http://independence.wirsol.de/news/charlotte-roche-bietet-bundespraesident-sex-an/1416)

TMOA
08-12-2010, 20:42
Warum hätte er es auch nicht tun sollen? Dafür war er ja von seiner Partei gewählt worden.

Loki
08-12-2010, 22:44
solange ein gesetz ordentlich beschlossen und nicht gegen das grundgesetz verstösst
bleibt unserer marionette ja nichts anderes übrig als zu unterschreiben ^^

Germane45
09-12-2010, 14:48
Dieses Gesetz wird vermutlich wieder gekippt, sollte die Opposition bei den nächsten Wahlen die Mehrheit erringen.