PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage für eine Vertiefungsarbeit


Swizzy
02-12-2010, 22:20
Ello!

Ich mag euch bitten kurz diese Umfrage auszufüllen: http://va.mpetermann.ch
Das Thema ist: "Google als Instrument der globalen Informationsgesellschaft'"
Zeitaufwand: ca. 3 Minuten
Es ist eine Vertiefungsarbeit, welche ich und ein Kollege durchführen. Die Umfrage ist anonym. Auf Wunsch dürft ihr Euch eintragen für die Ergebnisse - Wobei ich natürlich auch hier was posten kann.

Das Rahmenthema war "Globalisierung", weswegen wir uns für Google entschieden. Nun planten wir ein Interview welches geplatzt ist und notgedrungen veranstalten wir nun eine Umfrage. Die andere verwendeten Medien sind Internet und Buch Recherchen.

Danke für Eure Zeit ;).

Gruss

Swizzy

raptorsf
03-12-2010, 15:11
done - braucht wirklich nur 3 Minuten :)

Sven
03-12-2010, 15:24
Die Antworten zu den Fragen könnten durchaus differenzierter sein....

Volker
03-12-2010, 17:03
Muss ich meinem Vorredner zustimmen !!!
War schon in 2 Min fertig :D

AMD-Powered
03-12-2010, 17:34
Der Rechner hier in Dormund wird komplett von Google kontrolliert, da konnte ich nur zu Gunsten von Google auswählen. :p

Neee, nur Spaß.

Hätte mir in einigen Punkten auch etwas mehr Auswahl gewünscht.

YODA
03-12-2010, 17:49
weil ja balde nicolaus ist hab ich auch ma mitjemacht :santa:

Swizzy
03-12-2010, 22:36
Ja, die Sache mit den Antworten wissen wir. Das Problem lag wo anders - Unser Interview Termin mit Google is geplatzt und wir hatten ca 15 Minuten eine Umfrage hochzuladen um sie dann unserem Prüfungsexperten zu zeigen :p... Natürlich könnten wir sie nochmal anpassen, aber da Abgabe Termin nächsten Mittwoch is, muss das ein wenig schnell über die Bühne.

Wir hätten es natürlich anders gemacht, aber war ziemlich... kurzfristig ;). Sind damit auch nicht glücklich, insbesondere weil wir ja ein nettes Interview einbauen wollten :(.

Und vielen Dank Euch fürs Ausfüllen :thx:, nu ham wir schomal 70 Auswertungen - Unser Experte labberte was von mindestens 30 ^^... :).

Germane45
03-12-2010, 22:46
Sag mal Bescheid, was dabei rausgekommen ist.
Ich wollte meine mail Adresse ned angeben.

Matze I
04-12-2010, 14:09
Mir fehlte ja die antwort: „Garnicht". Ich z.B. benutze keinen Rechner in irgendeiner Form auf der Arbeit. Die Letzten beiden Jahre benutze ich beruflich Garnicht einen Rechner und dieses Jahr in der Schule äußerst selten.

TMOA
06-12-2010, 20:18
Zeitaufwand: ca. 3 MinutenHab es in 3 Sekunden geschaft, aber ich hab die Fragen auch nicht gelesen :p

Die beste Suchmaschine fehlt übrigens bei deiner Auswahl nach der verwendeten Suchmaschine: http://www.wolframalpha.com/

klaus52
06-12-2010, 22:05
Aber, aber... wolframalpha ist doch keine Suchmaschine.... es ist eine Wissensmaschine! :adf: ;)

TMOA
06-12-2010, 22:17
Das ist nur der nächste Evolutionsschritt :D

Swizzy
08-12-2010, 23:54
Sodele, Danke Euch fürs Ausfüllen - Wir haben nu innert wenigen Tagen doch über 160 ausgefüllte Umfragen erhalten und dazu sogar über 50 Leute die ihre Mail eintrugen für weitere Infos. Da waren wir echt ein wenig überrascht :thx:. Danke auch Euch!

Die Arbeit wurde abgegeben, im Februar hab ich die Präsentation dafür, sobald ich die Arbeit zurück krieg werd ich dann mal Infos dazu posten ;). :thx: Danke!