PDA

Vollständige Version anzeigen : Thema: DER deutsche Spiele(r)treff im Internet!!!!


devil
07-12-2001, 22:05
lööl saftladen

[ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: devil ]

frenetic
08-12-2001, 01:00
Langsam scheinen die Community Foren aus dem Boden zu spriessen ... ich weiss nicht, ob ich da noch lange mitmach ! ;)
Warum genügen euch denn nicht ein paar Communitys - warum muss denn gleich jeder seine eigene aufmachen ? :D

gersultan
08-12-2001, 07:11
ach... es ist der selbe wie http://www.cncboard.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=19&t=000064 ... Werbung im Übermaß kann auch schaden :rolleyes:

devil
08-12-2001, 12:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Langsam scheinen die Community Foren aus dem Boden zu spriessen ... ich weiss nicht, ob ich da noch lange mitmach ! ;)
Warum genügen euch denn nicht ein paar Communitys - warum muss denn gleich jeder seine eigene aufmachen ? :D[/quote]

hättest du es dir angesehn das welches es is müstest du nicht son müll schreiben

@ Gers upps

:rolleyes:

frenetic
08-12-2001, 19:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
hättest du es dir angesehn das welches es is müstest du nicht son müll schreiben[/quote]

Da komm ich jetzt aber net mit ... wie meinen ? ;) :D
Ich find das Forum ja gut, aber "Games und Co." Foren gibt's schon hunderte ! :)


Uups ... is ja tatsächlich das gleiche ... sorry devil :rolleyes: - aber meine Meinung ändert das nicht ! :D
(Ich finds wirklich gut, aber der Trend wird mir zu viel !)


[ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: frenetic ]

devil
21-12-2001, 23:15
lol naja wer weis war vieleicht doch eins zu viel :D