PDA

Vollständige Version anzeigen : !!!Oberfette Game-Page!!!


surfer7
06-12-2001, 23:49
!!!Oberfette Game-Page!!!

Ja ihr habt richtig gehört!
Besuch mal
LawOfGame (http://www.lawofgame.de)

die page ist voll fett. MIt chat, Board, news und so weiter.
Sie ist zwar noch in der beta phase aber bald ausgereift.
Das ist die Ultimative Game page.
Man sieht sich auf http://www.lawofgame.de

cu

ComSubVie
07-12-2001, 00:07
sieht mir ehrlich gesagt nach einer stinknormalen phpNuke-Page aus. nur das pop-up ist nervig

[UCD] Sir General
07-12-2001, 15:12
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
sieht mir ehrlich gesagt nach einer stinknormalen phpNuke-Page aus. nur das pop-up ist nervig[/quote]
Richtig, ist bei mir auch aufgefallen, total künstlich... Nur die Grafik geändert, sonst PHP-Nuke pur!!!

:o :o :o

frenetic
07-12-2001, 18:25
*mirdasTeilmalanseh*
*schonnachzweiMinutenmitCSVundSirGeneraleinigbin* :)

Wirklich nicht so was Ausgefallenes ... ein wenig mehr hätten die Verantwortlichen schon in die Page investieren können ! ;)