PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-Foren Update erfolgreich durchgeführt


gersultan
16-05-2001, 07:56
http://www.cncforen.de/images/boardtitle.jpg (http://www.cncforen.de)
ist gestern erfolgreich upgedatet worden :)

es erwarten euch:
- Kalender
- Buddylist
- Privatemessages
und viele kleine Details, die es noch zu entdecken gibt... und die noch eingebaut werden ;)

VISIT US!! :D :D

Cabal...
16-05-2001, 09:34
Auf jeden Fall

ComSubVie
16-05-2001, 22:41
wie war das mit keine bilder über ... *gggg*

gersultan
16-05-2001, 23:59
=> Keine Grafiken in Beiträgen, die größer als 32 KB sind!

und?

btw: unten rechts der Link "Nutzungshinweise" geht ins Leere ;)

ComSubVie
17-05-2001, 00:14
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Absolut verboten sind Werbebanner, die die Größe von 88x31px (normale Buttongröße) überschreiten![/quote]

tja, ist das ein Werbebanner?? So viel zum Thema "mit gutem Beispiel voran"....

das mit den Nutzungshinweisen werde ich mir bei Gelegenheit mal anguggen

Sven
17-05-2001, 00:55
Nein, es ist kein Werbebanner, es ist das Boardlogo :D

Im Ernst, ich denke das unter Werbebanner eher zu verstehen war daß nervige Blinkemännchen unter jeder Sign rumfliegen, eine einmalige Aktion ist doch entschuldbar ;)

Kann man drüber streiten, ich hätte das Logo auch nicht gepostet.... aber wo Gersi doch sooo stolz war (ich auch) das es so problemlos geklappt hat :D ;)

devil
18-05-2001, 11:25
hab ihr fein gemacht ;)

Sven
23-05-2001, 11:39
Update:
Seit gestern abend sind wir auf der Final von vBulletin2.0 ;)
Seit dem sind auch erste, vom Benutzer wählbare, Styles verfügbar, bis jetzt gibt es NOD, GDI und Dune - weitere werden in Kürze folgen ;)