PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbraucht mehr Wasser!


Sven
28-09-2010, 13:47
Laut diesem Artikel auf Spiegel online (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,719873,00.html) haben wir mit unserem Wassersparfimmel alle einen Sockenschuss.

Ich werde dann wohl künftig dazu übergehen das Wasser beim Zähneputzen nicht mehr abzudrehen und nie mehr die Spartaste auf dem Klo zu benutzen... ;) :D

peter8402
28-09-2010, 14:07
na dann Wasser Marsch! wird bestimmt auch unsern Hobbyfeuerwehrmann harry freuen :p

Germane45
28-09-2010, 14:13
Mich? :unsch:
Ich habe doch schon von langen Duschen ne runzelige Haut. :D

Mitdaun
28-09-2010, 14:15
Ist schon lange bekannt, vor einer langen Zeit hatte ich mal im Fernsehen einen Bericht gesehen, das die Wasserwerke immer wieder die Rohre durchspülen müssen, nur weil wir die Wasserspartaste gefunden haben.
Weniger Wasser verbraucht sowas auch nicht, aber solange viele die Kosten nicht direkt zu sehen bekommen, werden die weiter mit dem Wasser sparen, gut durch sowas kann man auch Jobs schaffen nur unbedingt nötig ist das auch wieder nicht;)

Naos
28-09-2010, 14:19
:twink:

Ich bestellt mir ein Kraftwerk für den Garten das aus Wasserkraft Strom erzeugt und lass den Hahn künftig den ganzen Tag offen...

Amosh
29-09-2010, 19:56
Wie wär's mit dem tropfenden Wasserhahn über Nacht, der einen wach hält? :D

Naos
29-09-2010, 22:26
Oder ganz leicht fließend das man ständig aufs Klo rennen muss :rofl:

Germane45
03-10-2010, 14:37
Dortmund hat es am 1.10 in einer grossen Feierstunde vorgemacht, das gute Trinkwasser für einen künstlichen See zu ver(sch)wenden.;)

Guckst Du (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/65-000-feierten-am-Flutungstag-mit;art930,1051075)