PDA

Vollständige Version anzeigen : Negative ebay Bewertung?


Naos
26-09-2010, 20:34
MAnche haben es mitbekommen im SC2 Forenbereich, den Trouble mit meiner ebay VGA.

Der Kollege hatte 4 Tage Lieferzeit angegeben, 14 Tage hat es gedauert bis die Karte gekommen ist. Auf Mails, ca. 5, 6 Stück meinerseits, hat er nie geantwortet. Sprich Reaktionslos. Ich habe ihm so oft geschireben, weil ich eben wissen wollte wann bzw. ob die Karte noch kommt.

Da ich nach ca. 9-10 Tagen keinerlei Reaktion von ihm erhielt, habe ich mir in der Zwischenzeit eine neue VGA gekauft gehabt. 5 Tage später kam dann die Karte.

Einzige Reaktion seinerseits war eine Info nach 2 Tagen das die Kohle auf dem Konto ist und die Karte morgen raus geht. Danach - funkstille.

Würdet ihr hier eine Negativbewertung geben?

Grün -> Alles super
Grau -> Alles ok, aber doch nicht astrein
Rot -> Nichteinhaltung von Angebotsinhalten, keinerlei Kommunikation


Grüße Naos

devil
26-09-2010, 21:02
letzteres auf jeden fall

Chaoskilla
26-09-2010, 22:31
Jap. Auf jeden Fall rot! Sowas geht gar nicht!

Germane45
26-09-2010, 23:02
Würdet ihr hier eine Negativbewertung geben?



Hast Du dich nicht rumgeärgert?
Deine Frage lässt keinen Spielraum.
Ich würde noch zusätzlich auf die Unzuverlässigkeit hinweisen.

Vllt. hast Du ja dann ganz plötzlich email Schriftverkehr.:rolleyes:

Solltest Du Bedroht werden, lass es uns wissen.
Ich habe damit schon Erfahrung. :cool:

Naos
27-09-2010, 09:24
Ich bin gespannt auf die Rachebewertung - oder wurde da mal nicht ein Riegel vorgeschoben?

Habe bisher immer noch kein Feedback erhalten... ...da kommt bestimmt auch nix mehr.

Klar hab ich mich umgeärgert...

Ich hätte den Sachverhalt auch gerne detaillierter erläutert, leider sind nur sehr wenig Zeichen zugelassen.

AMD-Powered
27-09-2010, 09:59
Den Vorfall an Ebay zu melden bringt i.d.R. nix, da wenn Großkunde dessen Umsätze wichtiger sind als dein kleines Problem oder wenn ebenfalls Privatverkäufer, er/sie die Arbeit für Ebay nicht wert sind.

Falls er dich negativ bewerten sollte, kannst du es löschen lassen.


Ich selbst hatte bisher nur 2 Vorfälle wo ich dachte das die Ware nicht mehr kommen würde, dennoch komme ich von Ebay immer mehr ab und kauf meine Ware direkt bei Händlern.

Wenn es gebraucht sein soll/muss ziehe ich mittlerweile die Ebay-Kleinanzeigen vor, da direkter Kontakt (meist Telefon/Handy) mit dem Verkäufer.

Bezahlung bei Abholung und gut is. ;)

Naos
27-09-2010, 12:00
Nö, kein Großkunde. Ebay hätte ich es der Form halber gemeldet. Wäre die Ware nicht gekommen hätte es eine Anzeige bei der Polizei gegeben.