PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfolge


Naos
25-09-2010, 04:15
Erfolge -> Eigene Spiele -> KI Mittel

Gewinnen sie 10 Spiele alleine als Terraner gegen die KI auf Mittel

Den Erfolg kann man aufklappen um den Fortschritt zu sehen. Ich habe bestimmt schon 7, 8 Spiele gegen die KI auf Mittel gezockt. Angezeigt wird 0/10

-> ?

peter8402
25-09-2010, 07:18
habe da auf dem SC2-Forum was gelesen, dass es da bugs geben soll. Ka

ccdx21
25-09-2010, 07:30
Die Anzeige stimmt nicht so wirklich, zieh den Erfolg einfach durch und dann sollte der dir schon frei gegeben werden.

Rob
25-09-2010, 15:10
Spielst du die Spiele offline? Also, unter Einzelspieler? Denn damit funktionierts nicht, denn gemeint sind die "Eigenen Spiele" die du unter Mehrspieler rechts unten findest. Unterschied ist unter anderem, dass du nicht auf Pause drücken und nicht speichern kannst. Erstell einfach mal ein eigenes Spiel, klatsch ne mittlere KI rein und versuchs nochmals. Müsste dann eigentlich zählen.

Swizzy
25-09-2010, 18:34
Rob sagt was ich sagen wollte ;)...

Rob
25-09-2010, 19:30
Ich bin dir halt, wie so oft, einen Schritt voraus :D

Naos
25-09-2010, 22:22
Who the hell is Rob? Mit so vielen Posts? :D

Hmmm, also dann war also bisher alles umsonst? Hammmpff...

raptorsf
26-09-2010, 09:45
easy Naos, du machst ja trotzdem Forschritte - habe ich gesehen auf www.sc2ranks.com Ist keine offizielle Blizzard-Website, aber doch ziemlich aufschlussreich :)

Naos
26-09-2010, 13:47
Dennoch nicht unbedingt prickelnd die müde middle KI noch zich mal defeten zu müssen :(

Habs getestet - funktioniert natürlich :)

devil
26-09-2010, 18:41
die 10 spiele gehen ja noch geh ja bis 1000 spiele .. lol :D

Naos
27-09-2010, 22:07
Hat jemand die Erfolge "Gewinne in fünf Minuten gegen KI mittel/schwer" gemacht?

Da muss man wohl seine Rush Taktiken ausfeilen....

Nach dem Patch ist das doch mit dem Rächer Rush kaum mehr zu machen, oder?

ccdx21
28-09-2010, 03:51
Zerglinge sind noch einigermaßen schnell. Das blöde ist nur das die KI, trotz der Tatsache das sie deutlich verloren hat, nicht immer gleich aufgeben will und ihr alle Gebäude weg zu möppeln, dauert manchmal auch zu lange.

Swizzy
28-09-2010, 04:14
Mit Terraner und Kaserne rüberstellen sollts eigentlich gehen...

Protoss btw auch. Pylon rüber und Warpgate bauen - denk so sollts immernoch funktionieren. (funktioniert halt besonders weil der CPU kaum aufscoutet bei sich bzw etwas dagegen unternimmt)

Aber in der Tat, durch den Patch sind die knackiger ^^.

Edit: Alternativ bei Protoss anstelle Warpgate, Forge bauen und dann einfach ran photonen - Kann von der Zeit her ausgehen, wenn die Kanone gut platziert wird ^^)

Swizztrex
28-09-2010, 07:00
Wenn ihr übrigens diese Erfolge gleich mit Brutal AI machte etc kriegt ihr die Erfolge für die anderen Schwierigkeiten gleich mit. Also z.B kurz brutal in 5 min rushen und ihr habt gleich 4 aufsmal gemacht.

Naos
28-09-2010, 08:19
Gibts einen Taktiktipp? Mit Rächern haste jedenfalls aktuell keine Chance mehr.... ...zumindest nicht bei Terraner vs. Terraner

devil
29-09-2010, 00:26
bei mittel und schwer is das kein problem
geht z.b. gute mit Terra . einfach sofort die wbfs auf di eminerals schicken und einen dann zum gegner, kasserne ind ie nähe vom gegner stellen. und dann nen bunker so platzieren das du gut die arbeiter wegjagen kannst, dan kapituliert die ki meist auch schon

bei hart und insane geht die ki allerdings meist mit den arbeitern auf dich los, da muss man bissl taktik spilen oder hoffen das se dich net erscoutet dann gehts auch

am einfachsten wohl mit toss und nem canonrush

Naos
29-09-2010, 06:07
Danke, werds gleich mal testen....
___________________________________________________________
YES...

Ein paar Versuche dann hats geklappt auf schwer. Erst 5:08 :soangry: ....dann 4:28 :cool:

Danke :)

XMuMuX
02-10-2010, 12:00
Einfachsten is Zerg gegen Zerg. Hier nen Replay gegen Extrem. War nach 4:15min fertig.

Hat einer ne Ahnung wie man in Co-op mit 2 Zwerg gegen Extrem gewinnen kann?
Meine Partnerin und ich verzweifeln echt an dem Erfolg :mad1:

XMuMuX
02-10-2010, 14:00
Hier noch ein Erfolg, falls jemand damit Probleme hat.

1 gegen 4 (Hart). Mit der Taktik gehen übrigens alle Spiele gegen KI, auch Extrem, auch Co-op.

devil
03-10-2010, 16:40
du musst gegen hard und insane zusehen das du früh alles klein machst wenn die ki erstmal in wallung kommt haste nämlich keine chance mehr noch was dagegen auszurichten

in der hinsicht is SC2 schlechter als vergleichweise C&C den hier cheatet dich ne insane KI ohnegnade weg

Naos
03-10-2010, 17:46
am einfachsten wohl mit toss und nem canonrush

?

Yo, ab hard KI geht nix mehr mit nem BukerRush...

XMuMuX
03-10-2010, 18:09
Cannon-Rush geht schon noch, allerdings wirds etwas schwieriger. Die Basis sitzt ja auf ner Erhöhung und sobald du auf der Erhöhung was bauen willst, kommen die Sonden/Drohnen/WBF's um dich anzugreifen und du verlierst. Deshalb musst du "unter" der Erhöhung anfangen zu bauen! Pylon -> Schmiede -> 3-4 Photonenkanonen. Dann kannst du oben direkt an der Klippe nen Pylon ect. setzen. Die Kanonen unten geben dann sozusagen "Rückendeckung". Und jetzt kannste dich immer weiter vor arbeiten. Allerdings schaffste so nie nen Extrem Computer in unter 5min. ;) Das geht glaube wirklich nur mit Zerg.

du musst gegen hard und insane zusehen das du früh alles klein machst wenn die ki erstmal in wallung kommt haste nämlich keine chance mehr noch was dagegen auszurichten

in der hinsicht is SC2 schlechter als vergleichweise C&C den hier cheatet dich ne insane KI ohnegnade weg

Naja, mit Hit and Run geht alles. Bei dem Erfolg gegen 4 CPU's auf Hart kannste nicht von allen alles klein machen. 2-3 PC's bauen sich ne große Armee auf gegen die du alleine nie eine Chance hättest. Sobald du mit ausreichend Truppen irgendeine Basis angreifst kommen alle PC's mit den Armeen zurück um diese zu verteidigen. Am Besten geht das mit Rächern bei Terra. Angreiffen, so viel wie möglich zerstören, wenn die PC's zurück kommen wieder abhauen. Und das ständig wiederholen bis keine Gebäude mehr da sind.

devil
03-10-2010, 19:38
also ich hab den extrem ki mit der taktik in 5 min geschafft

als toss canonrush, musst wie gesagt unter der klippe anfangen pylon -> schmiede -> canon und dann kurz bevor die canon unten ready ist gleich hochfahren und oben die nächste bauen, mit bissl glück kommt das gg rechtzeitig, das hard kriegt man in dem fall automatisch dazu

die 1 vs 4 schwer und hart sehe ich für mich als unlösbar an :D auch gegen 3 beise ich mir aktuell hoffnunglos die zähne aus



wie is das überhaupt mit den 20 zerglingen in 255 sek hat das schon wer?

ccdx21
03-10-2010, 19:40
Einfachsten is Zerg gegen Zerg. Hier nen Replay gegen Extrem. War nach 4:15min fertig.

Hat einer ne Ahnung wie man in Co-op mit 2 Zwerg gegen Extrem gewinnen kann?
Meine Partnerin und ich verzweifeln echt an dem Erfolg :mad1:



Es gibt da so eine Karte, keine Ahnung wie sie nun vom Namen her lautet, da kann man recht gut zusammen Bunkern da es auf der Wüsten Karte nur eine große Klippe gibt um zur Basis zu kommen. Ist die einmal dicht, kann man auch noch exen und hat damit eigentlich genug Rohstoffe für einen groß angelegten Krieg.

XMuMuX
03-10-2010, 20:30
Ich glaube ich weiss welche du meinst, werden das mal testen.

die 1 vs 4 schwer und hart sehe ich für mich als unlösbar an :D auch gegen 3 beise ich mir aktuell hoffnunglos die zähne aus


Wie das geht habe ich weiter oben nen Replay gepostet! ;)

ccdx21
04-10-2010, 02:09
Die KI hat eine gewisse macke. Mir ist es schon mehrfach passiert wenn ich Bunker, früh durch teche und ihn mit Flugeinheiten nerve, das die KI anfängt ihre Truppen ständig hin und her zu ziehen.

Als Beispiel:

Seine Streitmacht will mich angreifen, es werden 2 Phasengleiter zu seiner Exe geschickt und die Streitmacht zieht wieder ab um die Gleiter zu bekämpfen, die Gleiter ziehen sich kurz zurück, die Streitmacht zieht wieder zum Angriff und das spielchen beginnt von vorne.


Was bringt das nun Effektiv?
Wenn man dieses hin und her generve der Ki so hinbekommt, gleichzeitig exen kann und auch noch seine Hauptbasis verwalten kann, dann gehört man schonmal zu den Leuten mit den höheren Mikromanagement fähigkeiten.

Ne Spaß beiseite.
Starcraft 2 hat genau wie 1 ein Einheiten Limit und man kann sich effektiv viel Zeit erkaufen um den vormarsch zu kontern, der bei Terranern meist aus Maros und Marines besteht.
Bei Zerg ist es erstmal sogar leichter denn die haben zu Anfang sogut wie keine Flugabwehr dabei.

XMuMuX
05-10-2010, 09:37
wie is das überhaupt mit den 20 zerglingen in 255 sek hat das schon wer?

Eben rum probiert und geschafft.

8er Pool -> Königin -> Zerglinge

Du musst nur 10 Zerglinge bauen, dass sind ja dann 20. ;)

devil
05-10-2010, 19:16
ichhabe das jetzt schicher schon 30 mal versucht
und irgendwas mach ich falsch

XMuMuX
06-10-2010, 09:43
So gehts mir mit den 5 Berserkern :( Mir reicht die Zeit einfach nicht, weil die Warptor Upgrade so ewig läuft. Auch mit der Zeitschleife.

Bei Gelegenheit schau ich nochma nach wegen den Zerglingen ;)

Wie dumm... heranwarpen ist nicht wörtlich gemeint! :D Habs jetzt geschafft.

XMuMuX
06-10-2010, 10:43
ichhabe das jetzt schicher schon 30 mal versucht
und irgendwas mach ich falsch

So... Hier das Replay. Als ich aufgegeben hatte waren es 4:08min.
Das sind 248 Sekunden.

devil
06-10-2010, 18:28
also nach dem replay habe ich es auch auf anhib geschafft. ka worans lag aber danke

und den 5 berserker rush habe ich auch fertig gebracht in 4:05 :)

Swizzy
07-10-2010, 00:17
So gehts mir mit den 5 Berserkern :( Mir reicht die Zeit einfach nicht, weil die Warptor Upgrade so ewig läuft. Auch mit der Zeitschleife.

Bei Gelegenheit schau ich nochma nach wegen den Zerglingen ;)

Wie dumm... heranwarpen ist nicht wörtlich gemeint! :D Habs jetzt geschafft.

Naja ^^ Es werden alle Units und Gebäude "gewarpt" :D.


Is das Achievement eigentlich noch dasselbe? Ich hatte es noch vorm Patch scho geholt. In nem Quick 1on1 ^^. (Da gingen die Bersis ja weniger lang zum bauen)

klaus52
07-10-2010, 23:32
Mit dem Achievement hab ich gerade auch meine Probleme... oder ich raff das mit den achievements insgesamt nicht. Eben erstmal das mit den Marines. Wunderbar. Dann das mit den Berserkern angegangen. Nach Baureihenfolge nach dem Spiel hab ich zum Zeitpunkt 3:53 meinen 5. Berserker gebaut. Das sollten also 233 Sekunden sein. Trotzdem hab ich das Achievement nicht erreicht. Das ganze habe ich jetzt schon mehrfach mit ähnlichen Zeiten gemacht - dabei auch mein Achievement 3. Protoss Spiel oder so errungen - aber wieso wird das nicht freigeschaltet - wo denk ich falsch? :confused:
___________________________________________________________
Jetzt in 3:35 nach Beureihenfolge, dann hats gereicht... ist die Zeit in der Baureihenfolge eine andere als die für die Erfolge herangezogen wird?

devil
08-10-2010, 21:22
nach der baureihenfolge kannste net gehen den die zeitend ie da stehen sind die in denen der bauauftrag erteilt wurde. musst dazu noch die bauzeitenr echnen und dann haste die zeit zu der der 5. berserker aus dem gate kommt

klaus52
09-10-2010, 17:34
Danke! Das erklärt einiges! :thx:

Swizzy
09-10-2010, 17:40
Vieleicht für nicht Protosse: Benutzt für das Achievement die Chrono Boost vom Nexus auf den ersten und zweiten Bersi in Gate 1&2... so müssts ganz gut hinkommen.

Also kA, nehm an ihr werdets au so gemacht haben - aber nur so nebenbei erwähnt ;).

devil
09-10-2010, 17:57
ohne den chrono boost isses garnet schaffbar :)

XMuMuX
10-10-2010, 01:08
Naja ^^ Es werden alle Units und Gebäude "gewarpt" :D.



Das habe ich dann auch gemerkt! :D Wer lesen kann.... :rolleyes:
Habe jetzt endlich alle Zusatzerfolge durch. :freu:

devil
15-10-2010, 14:06
habe heute nach hartem kampf mal das JgJ auf extrem geschafft :D
___________________________________________________________
ich weis ja nicht was sich blizzard manchmal denkt
aber vomn patch zu patch werdend ie harten und extremen ki´s noch schlimmer, jetzt isses schon soweit das beim canonrush die ki die canons ignoriert und direkt deinen nexus angreift, damit sind die unter 5 min erfolge kaum noch zu schaffen

peter8402
17-10-2010, 22:52
Jop hab ich jetzt auch, wenn man auf der Karte mit den Inseln startet ists auch ziemlich einfach. ^^.

bzw. warum wird beim 4vs4 Mono vs XXX bzw. XXX vs Mono nicht abwärts kompatibel freigeschaltet?

hab das XXX vs Mono jetzt auf extrem geschafft, dafür aber nicht die einfacheren Varianten mit hart, schwer etc. bekommen :confused: Muss ich das jetzt doch alles noch einzeln machen ^^


komisch beim J gg J hats geklappt.

XMuMuX
18-10-2010, 10:08
Jo, bei denen musst du leider alles einzeln machen. Warum weiss ich aber auch nicht.

devil
19-10-2010, 00:11
jop is mir aucha ufgefallen, aber ich bin atm zimlich unmotoviert da noch weiter elan reinzustecken, es is einfach zu schwer geworden durch die patcherei. ich frage mich ob das so beabsichtigt ist

AMD-Powered
19-10-2010, 08:59
Hier hätte ich mir gewünscht das sich die Patches nur auf die Human MP Games ausgewirkt hätten und nicht auf alles.

Vielen dürfte so der Langzeit Spielspaß genommen worden sein, speziell wenn mehr die Kampagne und die Szenarien im Fokus stehen.

Von vielen Seiten liest man das gerade die Kampagne+Szenarien auf Brutal für sehr viele gar nicht mehr zu schaffen sind und selbst auf schwer bekommen es viele nicht mehr hin ihre Erfolge zu bekommen.

Natürlich kann ich nachvollziehen das Blizzard hier schnellstmöglich Ausgeglichenheit bei den Rassen haben wollte, doch hätte man dies besser nur für Human MP Games gemacht und die KI Games belassen wie sie waren.

peter8402
19-10-2010, 09:02
oder man muss versuchen auch die Erfolge entsprechend anzupassen wenn man diesen Patch schon allumfassend anwendet.

AMD-Powered
19-10-2010, 09:14
Ich weiß nicht was leichter um zu setzten wäre, wenn überhaupt, da ich nicht weiß wie die Datenbank im Game aufgebaut ist, wahrscheinlich hat man nicht die Möglichkeit, zwischen (vs Human und vs KI) zu differenzieren, andererseits die Erfolge "anzupassen" stell ich mir auch nicht so einfach vor.

Zudem käme bei letzterem auch hinzu nicht wirklich vergleichbare Erfolge zu haben, da einige bereits mit 1.0 alles hatten und die späteren zwar den gleiche Erfolg aber unter anderen Konditionen. :confused:

Rob
19-10-2010, 10:55
Was ist denn durch die Patches so großartig viel schwerer geworden? Ist ja nicht so, als wären das weltbewegende Änderungen gewesen...

devil
19-10-2010, 18:30
was z.b. bei den 1 vs 4 hard oder 1 vs2 brutal gut als terraner geklappt hat war reaper rush, aber jetzt mus sman das scheis depot bauen, und seitdem habe ich es nicht mehr geschafft mehr als 3 harte ki´s zu killen, das gleiche in den missionen, alleine die shadensbegrenzung der siegetanks hat in der kampange einiges schwerer gemacht jetzt haben schaben +1 reichweite usw usw

is ja toll das damit im mp etwas ausgeglichenhet herrscht aber für mich der nun wirklich kein interesse an ranglistenspielen hat is das alles einfach zu sehr auf progaming abgestimmt., es sollte einem jeden durchschnittsspieler möglich sein fast alle erfolge zu bekommen ( ausser eben die ranglistenspiele vllt)

raptorsf
20-10-2010, 10:49
gibts eigentlich irgendwo eine Liste (möglichst kompakt) wo man alle Erfolge sieht und am besten gleich noch eine Anleitung, wie man die am einfachsten erreicht?

Am Anfang habe ich mir gedacht, dass ich am liebsten möglichst wenig Punkte/Erfolge haben möchte und dafür im Ranking oben stehen will (will ja zum Beispiel die Offline-Kampagnen nicht durchspielen) - aber irgendwie funktioniert das einte ja kaum mit dem anderen, will also auch möglichst schnell und einfach viele Punkte kriegen :D (und dafür muss ich wohl auch oft gegen PC spielen :()

Rob
20-10-2010, 11:08
Diese Seite fand ich bei einigen Achievements recht hilfreich: http://starcraft2.4fansites.de/wings_of_liberty_missionen.php

In der Kampagne gibt es auch für den geringsten Aufwand die meisten Punkte, vielleicht noch abgesehen von den Szenarien.

Zu Devil: Was 1vs4Hard angeht, kann ich nen Cannonrush empfehlen, am besten auf Megaton. Einfach mit bissl Abstand zwischen den 4 Gegnern starten und sich dann langsam, aber sicher in alle Richtungen nach außen vorarbeiten. Und zusehen dass du schön weiter Sonden produzierst, weil du sonst nicht genügend Cannons bauen kannst, damits klappt. Was die Schadensbegrenzung der Siege Tanks angeht, hast du recht, das hat in manchen Missionen bestimmt einigen Einfluss. Da kann ich dir als Tipp bloß geben, dass ein voll upgegradeter Bunker mit 6 Marines drin manchmal stärker ist, als man meint :D Besonders im letzten Level, wenn die Königin der Klingen ankommt, fand ich das ziemlich brauchbar.

Aber an einem Punkt muss ich dir widersprechen; ich finde nicht, dass jeder durchschnittsspieler alle Erfolge (außer Ranglistenspielerfolge, wobei die eigentlich eher noch machbar sind, da es größtenteils bloß heißt, dass man eine riesige Menge von Spielen machen muss) schaffen sollte. Der Schwierigkeitsgrad heißt ja nicht umsonst "Brutal". Und wenn man das dann so weit runtertuned, dass es so ziemlich jeder ohne weiteres schafft, wird es zum einen dem Namen nicht gerecht (und hey, ist doch genial genug,dass es 4! Schwierigkeitsgrade gibt), und zum anderen hättest du dann eine ganze Reihe von Leuten, die an der Kampagne genau gar keinen Spaß gehabt hätten, weil sie es einfach als viel zu leicht empfunden hätten. Insofern sollte man m.E. als "Durchschnittsspieler" eher froh sein, dass man so viel Herausforderung im Singleplayer findet, und das Thema nicht nach 1x durchspielen erledigt ist. Ich für meinen Teil habe mich mit SC2 erstmals nach Yuris Rache wieder ernsthaft mit einem RTS beschäftigt, hab die Kampagne nach einiger Zeit und viel Mühe auf 'Schwer' durchgespielt und war total happy, dass es dann sogar noch einen Schwierigkeitsgrad drüber gibt, denn das machte das ganze für mich umso ansprechender. Gerade wenn man doch jederzeit Speichern/Laden kann und beliebig viele Anläufe hat, ist so eine Herausforderung doch toll.

Naos
20-10-2010, 11:36
Da möchte ich Rob zustimmen. Das Spiel beitet so auch langfristig ordentliche Herausforderungen.

Kampagne auf schwer is echt nicht easy :D

devil
21-10-2010, 18:48
Diese Seite fand ich bei einigen Achievements recht hilfreich: http://starcraft2.4fansites.de/wings_of_liberty_missionen.php

In der Kampagne gibt es auch für den geringsten Aufwand die meisten Punkte, vielleicht noch abgesehen von den Szenarien.

Zu Devil: Was 1vs4Hard angeht, kann ich nen Cannonrush empfehlen, am besten auf Megaton. Einfach mit bissl Abstand zwischen den 4 Gegnern starten und sich dann langsam, aber sicher in alle Richtungen nach außen vorarbeiten. Und zusehen dass du schön weiter Sonden produzierst, weil du sonst nicht genügend Cannons bauen kannst, damits klappt. Was die Schadensbegrenzung der Siege Tanks angeht, hast du recht, das hat in manchen Missionen bestimmt einigen Einfluss. Da kann ich dir als Tipp bloß geben, dass ein voll upgegradeter Bunker mit 6 Marines drin manchmal stärker ist, als man meint :D Besonders im letzten Level, wenn die Königin der Klingen ankommt, fand ich das ziemlich brauchbar.

Aber an einem Punkt muss ich dir widersprechen; ich finde nicht, dass jeder durchschnittsspieler alle Erfolge (außer Ranglistenspielerfolge, wobei die eigentlich eher noch machbar sind, da es größtenteils bloß heißt, dass man eine riesige Menge von Spielen machen muss) schaffen sollte. Der Schwierigkeitsgrad heißt ja nicht umsonst "Brutal". Und wenn man das dann so weit runtertuned, dass es so ziemlich jeder ohne weiteres schafft, wird es zum einen dem Namen nicht gerecht (und hey, ist doch genial genug,dass es 4! Schwierigkeitsgrade gibt), und zum anderen hättest du dann eine ganze Reihe von Leuten, die an der Kampagne genau gar keinen Spaß gehabt hätten, weil sie es einfach als viel zu leicht empfunden hätten. Insofern sollte man m.E. als "Durchschnittsspieler" eher froh sein, dass man so viel Herausforderung im Singleplayer findet, und das Thema nicht nach 1x durchspielen erledigt ist. Ich für meinen Teil habe mich mit SC2 erstmals nach Yuris Rache wieder ernsthaft mit einem RTS beschäftigt, hab die Kampagne nach einiger Zeit und viel Mühe auf 'Schwer' durchgespielt und war total happy, dass es dann sogar noch einen Schwierigkeitsgrad drüber gibt, denn das machte das ganze für mich umso ansprechender. Gerade wenn man doch jederzeit Speichern/Laden kann und beliebig viele Anläufe hat, ist so eine Herausforderung doch toll.

die schwirigkeitsgrade sind schon okay. wie ich ja sagte vor dem 1.1er patchw ars spiel vorallem gegend ie ki etwas einfacher

der canonrusch gegen 1v4 hard geht nicht mehr. du musst ausserhalb der base baun ( auf megaton unterhalb des plateus, und dann hochbauen. damit schaffe ich max 2 auszuschalten. dann überlaufen mass units meine canons einfach ohne widerstand. eine taktik die noch recht brauchbar war vor de. 1.12 patch war als terra mit reapern, da habe ich immerhin 3 platt bekommen und den 4. schon geschädigt, mit etwas versuchen hätte ich das sicher auch geschafft. aber durch das depot am anfang verliere ich jetzt zu viel zeit und bekomme max nurnoch 2 überwältigt bevor die andern beiden eine so große armee aufstellen und mich überfallen, auch jetzt zoeht die ki sich nicht mehr voll zurück wenn man sie attet sondern bleibt teilweise im angriff. und harte und insane ki´s produzieren einfach zu viele unit´s und das nerft ohne ende das einzige was mich jetzt noch punkttechnisch weiterbingt sind die 1000de von spielen gegen die ki die mann machenkann, was aber auf die dauer echt nurnoch langweilig ist da hätte man sich etwas mehr einfallen lassen können


und was mich noch interessieren würde

die ganzen Liga erfolge kriegt mand ie nur im laddergame oder auch wenn man vs ki spielt?

Rob
22-10-2010, 10:24
Die "Wirtschaft" und "Standard-Gefecht" Erfolge kannst du auch in eigenen Spielen gegen Freunde oder die KI holen. Nur die Ranglistenspielerfolge sind so nicht erzielbar. Allerdings kann ich dafür den JGJ Spielmodus empfehlen, da wird man zumeist nicht wirklich früh angegriffen, da kann man dann schonmal gut den einen oder anderen Erfolg in Angriff nehmen.

peter8402
29-10-2010, 22:14
habe jetzt endlich die komplizierteren der achievements gegen KI gemeistert.

habe davon mal 2 Stück hochgeladen:
1 vs 4 hard mit protos

4 vs 4 extrem alle zerg


so für teufelchen auch nochmal das 1 vs 2 extreme :p ( wobei das grad nicht von mir ist. find meins irgentwie nicht. habs aber sehr ähnlich gemacht.)

falls ihr noch Anregungen braucht, auf dem offiziellen Forum findet man hier http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/656096817?page=7&postCommandKey=#123 auch gute Tipps und replays dazu.

devil
01-11-2010, 01:39
irgendwas scheint gewesen zu sein

das 1vs2 hatte ich ja gestern schon geschafft, nachdem beide nach gut 3 min auf einmal aufgegeben haben :D


heute kam dann noch das 4v4 extreme als Zerg dran und jetzt eben nioch die 1v3 und 4 HArt und alles geklappt :D gott wer weis wieviele spiele ich da gemacht hab

Naos
01-11-2010, 03:45
mono-4v4-zerg-extrem erinnert mich irgendwie an TARANTULA! ....krasses match....

....geilies game...

XMuMuX
01-11-2010, 14:02
Ich war froh das mein Laptop nicht abgestürzt ist. Das Game hat übelst gelaggt. Konnte zwischendurch gar nichts mehr machen. :D

Dhaos
19-11-2010, 13:43
Erfolgsmäßig hatte ich fast alles. Einiges lohnte sich aber irgendwie nicht. Der Anspruch in der letzten Mission mit höchstem Schwierigkeitsgrad war schön hoch. Ich habe es geliebt. Tolle Mission. :)

Naos
01-12-2010, 12:46
Die spare ich mir aktuell für einen schönen Zockerabend auf. Da freu ich mich schon drauf, bei dem was ich alles schon davon gelesen habe :)

XMuMuX
01-12-2010, 14:10
Wollte mir ja auch alle Erfolge der Kampagne holen, aber irgendwie machts mir keinen Spass mehr :ka:
Lieber Ranglistenspiele, hab bald 500 Team-Terra Siege voll, will unbedingt das Avatar für 750 Siege. :D

raptorsf
01-12-2010, 14:55
Wollte mir ja auch alle Erfolge der Kampagne holen, aber irgendwie machts mir keinen Spass mehr :ka:
Lieber Ranglistenspiele, hab bald 500 Team-Terra Siege voll, will unbedingt das Avatar für 750 Siege. :D

geht mir auch so - nur bin ich ein paar Stufen unter Dir und will vor allem in der Liga aufsteigen - dafür ist es mir egal wenn ich bei +/- 700 Punkten stehenbleibe :)

XMuMuX
01-12-2010, 16:07
Meiner Meinung nach sind es einfach zu viele Sachen. Es ist halt extrem lästig wenn du manche Missionen ein paar mal auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen durchspieen musst, weil es einfach unmöglich ist auf Brutal gleich alles zu machen. :(

Die Szenarien hab ich durch.
Die Zustatzerfolge hab ich auch.
Eigene Spiele bin ich weit und mach immer mal wieder ein paar Spiele, das bekomme ich also auch irgendwann voll.
Bei Co-Op haben wir seitdem die Reaper so geschwächt wurden auch keine Lust mehr :D :cry:.
Und Rangliste dauert eh Jahre. :p