PDA

Vollständige Version anzeigen : [uG]-esport sucht noch ein paar Sc2 zokker ^^


sylver123
21-09-2010, 23:03
Guten Abend liebes CuC-Forum

einige von euch dürften mich jan och von früher her kennen (damals noch GSG9) nun bin ich mal wieder hier in der alten Heimat um zum einen Hallo zu sagen und zum anderen ewas Werbung für meinen Multigaming-Clan zu machen machen ;)

Kurz zu uns

uG gibt es jetzt seid November 2009 und ist ein Multigamingclan
uG steht für u-Game oder auch you Game gesprochen.
Wir haben zur Zeit an die 30+ Member und suchen im moment noch Verstärkung im Starcraft 2 berreich da ich nun gesehen habe das hier einige alte Bekannte auch Sc2 zocken wollte ich die gelegenheit nutzen und den ein oder anderen eventuell an Bord zu holen ^^

Was wir bieten:

- eine Homepage mit angeschlossenen Forum (selbst programmiert)
zu erreichen unter www.ug-esport.de (http://www.ug-esport.de)

- einen 60 Slot TS3 Server
ip: teamspeak.ug-esport.de port:20016
- diverse Squads (SC2, HoN, CoD6:MW2, C&C4:TT, LoL)
- Spaß am zocken und einen nette umgebung ;)

Was wir verlangen:

- mid. 17 Jahre besser älter
- Aktivität
- nett freundlich aufgeschlossen für neues
- kein Flamer, cheater oder ähnliches
- loyalität zum Clan
- verlässlichkeit

Wenn ihr also lust bekommen habt schaut einfach mal bei uns vorbei oder schreibt mir hier im Forum

mfg sylver123 aka illrockya