PDA

Vollständige Version anzeigen : Privat-RPG ;-)


Der_Mosch
03-12-2001, 21:38
So, ich bin jetzt auch unter die RPG-Macher gegangen, auf dem Speiseplan steht "Die Abenteuer des schwarzen Quadrates" und ein C&C-Rollenspiel, bis jetzt noch mit dem Namen "Boris's Quest". Beide sind ncoh fett Beta, ich wollte nur mal eure Meinung hören, was ihr von einem C&C-Rollenspiel halten würdet. Und falls jemand das schwarze Quadrat haben will... ICQ!
SO, ist das jetzt Werbung ode rnicht? Ich bin mir nicht sicher. Ich will eigentlich die Meinung wissen, und im Werbeforum is ja keine Sau...

Imperator2111
04-12-2001, 19:27
Werbeforum gibts hier sowas :confused: :confused:

The Bang 2
04-12-2001, 20:23
Jea, AAADDDMMMIINNN !! ;)
Mensch, wo bleibt der denn.

Der_Mosch
04-12-2001, 20:41
Danke sehr, genau das hab ich gebraucht :mad: Im Werbeforum krieg ich bestimmt Vorschläge, was in das RPG soll. OK, wenn keiner was sagt, programmier ich auch nichts. Auf jeden Fall nichts, was ich veröffentlichen würde.

SoerenS
04-12-2001, 21:07
hm, eigentlich bin ich ein begeisteter rollenspiel-spieler ( was fuern scheiss wort) ...
ich bin nich tumsonst ein riesenfan der mm-serie, falls die einer kennt ...

aber ich bezweifle, dass du hier welche findest, die genau wie ich denken und ebenfalls spiele dieser art gut finden, da das doch 2 ganz verschiedene spielgenres sind ...

ciao soeren

ps: wir haben ein werbeforum und wenn da keiner einen thread aufmacht, ist es auch verstaendlich, dass da keiner reinschaut und es somit auch keiner kennt ...

ps2: nur mal so am rande ...

gersultan
05-12-2001, 01:47
hmmm.... ein CnC-Rollenspiel wurde doch schonmal angedacht, und traf hier generell doch eigentlich auf Zuspruch...

Der_Mosch
05-12-2001, 15:35
Tja, scheint nicht mehr so zu sein. Wenn sich jemand dafür ausspricht, nehme ich das Projekt eventuell wieder auf, aber im Moment liegt es auf Eis... warum soll ich was proggen, wenns keiner haben will?

[UCD] Sir General
05-12-2001, 20:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Tja, scheint nicht mehr so zu sein. Wenn sich jemand dafür ausspricht, nehme ich das Projekt eventuell wieder auf, aber im Moment liegt es auf Eis... warum soll ich was proggen, wenns keiner haben will?[/quote]

Hmm ich hätte Interesse.
In welchen Sprache schreibst Du das SPiel?
C++ oder Visual C++ oder Visual Basic mit Direct X.
Gruß
[UCD] Sir General

Der_Mosch
05-12-2001, 20:31
RPGMaker2K. Ist eine Engine, die extra für Rollenspiele entwickelt wurde, macht aber immer noch genug Arbeit... lässt aber dafür noch sehr viel Freiraum durch hochsprachenähnliche Umgebung.

[UCD] Sir General
05-12-2001, 21:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
RPGMaker2K. Ist eine Engine, die extra für Rollenspiele entwickelt wurde, macht aber immer noch genug Arbeit... lässt aber dafür noch sehr viel Freiraum durch hochsprachenähnliche Umgebung.[/quote]

Ah nee, ich habe es runtergeladen.
Und muss mal ausprobieren... *lol*
Also es kann sein, dass ich Lust dazu habe, falls das Programm gut ist.
Gruß

Darkwolf
05-12-2001, 23:03
@Doomseeker: konnte Quadrat immer noch nicht runterladen :(

Der_Mosch
05-12-2001, 23:21
Unglaublich, aber ich hab keinen anderen Server hier... ich geb dir mal die LogIn-Daten per ICQ ;)
HE, Bunker in der Sign! Bunker rult :D :D :D :D

gersultan
06-12-2001, 20:20
Der Bunker wird hier aber nicht aufgestellt :p

Der_Mosch
06-12-2001, 20:23
Trtozdem geil ;) KOMM, GERSULTAN, 8 POSTS NOCH!!!!

Xerxes
06-12-2001, 21:11
*malwiederinsboardguck*
och, ich pack den mal ins werbeforum. :p

devil
10-12-2001, 03:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
Der Bunker wird hier aber nicht aufgestellt :p[/quote]


lol das wärs hier auchnoch den bunker aufbauen *schweisabwisch* das wardrüben ja schon ne menge arbeit :rofl:

Der_Mosch
10-12-2001, 18:56
Ich bin Mitglied :D

Auf CNCForen stiess mein Vorschlag übrigens auch auf mehr Gegenliebe, könnte natürlich daran liegen, dass da mehr Besucher gibt...

Darkwolf
10-12-2001, 22:13
wir brauchen hier aber keinen Bunker - hier sind keine Mädels mit FIngernägeln vor denen man fliehen muss ;)

Der_Mosch
10-12-2001, 22:31
ZUM GLÜCK!!

(Hoffentlich kommen hier weder susibond noch Sternchen noch Cosima vorbei - bin schon mal gewürgt worden *schauder*)

The Bang 2
11-12-2001, 17:55
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:

(Hoffentlich kommen hier weder susibond noch Sternchen noch Cosima vorbei - bin schon mal gewürgt worden *schauder*)[/quote]

Schon geschehen *ggg* :D

Der_Mosch
11-12-2001, 20:18
Wieso, bist du weiblich?

*paranoidsei*

The Bang 2
11-12-2001, 21:14
Uah, ein Mädchen!!! :o :D ;) :mad:

koshXL
12-12-2001, 18:35
hmm, was meinst du, the bang?

SoerenS
12-12-2001, 19:02
gute frage ...

und man freut sich doch immer wieder, dass sich hier aber auch in jedem thread nur ans thema gehalten wird :p :D

ciao soeren