PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampagnen Spielzeit


Naos
13-09-2010, 13:41
Ich lese hier immer wieder von noch mal durchspielen, 2, 3 mal durchgezockt usw....

Welche Spielzeit kann man im SP auf normal denn erwarten?


Grüße Naos

peter8402
13-09-2010, 13:56
das erste Mal hab ich mir Zeit gelassen und hatte ne Spielzeit von ca. 24 h glaub ich (alles mind. normal außer letzte Mission). Hab zwischendurch auch noch mal im Missionsarchiv vorbeiogeschaut.
Es gibt ja noch diesen Bonus fürs durchspielen in unter 8h ... da musste aber dann schon reinhauen glaub ich :p

Naos
13-09-2010, 14:08
Es gibt ja noch diesen Bonus fürs durchspielen in unter 8h ... da musste aber dann schon reinhauen glaub ich

Aus easy? :D ....normal bestimmt.

Sven
13-09-2010, 15:12
Ich hab mir auch ne Menge Zeit gelassen (so viel, dass ich laufend auf Easter-Egg Suche war und ich bin bis heute nicht durch :D)
Ich schätze mal in der Nettospielzeit habe ich bis zur letzten Mission der Protoss Minikampagne etwa 20h gebraucht.

Darkwolf
13-09-2010, 17:57
ich denk auch so, auf normal, wenn man sich zwischendurch mal bisserl zeit lässt und nicht immer schnell-schnell durchrusht, kommt man relativ gut auf 24h spielzeit.

ich glaub, ich spiels nochmal durch ;)

Swizzy
13-09-2010, 19:00
Die versteckte Mission mit Raynor habter au gefunden ;o?

Darkwolf
13-09-2010, 19:18
jopp, kla doch!

Swizzy
13-09-2010, 22:16
Beim zurückrennen hab ich echt halbe Schweissausbrüche gekriegt x]... Nachem Motto "RENN RAYNORFORREST, RENN!" :D.
___________________________________________________________
Achja, ich hab keine Ahnung wie lang ich benötigte: Ich schätz mal so 15 Stunden rum...Da ich nich so gern SP spiel, wollt ichs eher schnell durch haben - Hab danach natürlich auch noch die einen oder anderen Achivements probiert ;).

AMD-Powered
14-09-2010, 03:31
Es gibt ja noch diesen Bonus fürs durchspielen in unter 8h ... da musste aber dann schon reinhauen glaub ich :p

Nennt sich: Gib gas, ich hab heut noch nen raid!

In 8 Stunden auf normal. :bang:


Dafür einen Erfolg zu geben ist irgendwo schon Krank. :rolleyes: Macht bei 29 Missionen im Schnitt etwas mehr als 16 Minuten/Mission.

devil
14-09-2010, 19:20
ich hab auf noprmal etwa 10 std gebrauche
ohne groß gas zu geben

AMD-Powered
14-09-2010, 19:46
Für mich stellt es keinen Ansporn dar das Game so schnell wie nur möglich durch zuspielen um hier noch 10 Pünktchen mitzunehmen, denn dafür hat das Game eine viel zu gute Kampagne.

Ist zum Glück jedem selbst überlassen.

devil
14-09-2010, 19:47
und genau da liegt meiner meinung nach der anreiz die kampange mehr als einmal durchzuspielen was ich auch sicher mehr als einmal tun werde :)

wie oben erwähnt gibt es aber ebena uch noch pünktchen fürs gas geben :)

raptorsf
23-11-2010, 15:33
habe vielleicht auch 10 - 15 Stunden gehabt (geschätzt). Habe aber auch nicht extrem schnell gemacht, eher kontrolliert und dafür auf Nummer Sicher - wäre sicher auch schneller gegangen. Die Zwischensequenzen (obwohl die sicherlich gut waren und wohl auch einiges erklärt hätten...) habe ich alle übersprungen - mache die SPs nur wegen den Punkten :)

Die letzte Mission war aber schon krass - sogar auf normal... diese Zergs haben mich mehr als einmal überrennt - die Zerg-Königin hätte mir schon genügt...