PDA

Vollständige Version anzeigen : NRWTalk - Die Regionale Seite


Sandra007
04-05-2001, 15:27
Hi Leute...

habe mir mal überlegt auch ein neues Thema zu eröffnen für Werbung und für alle NRWler könnte es interessant werden/sein auf
http://www.nrwtalk.de

schaut vorbei...kommt in den Chat...beteiligt euch mit am Forum...

Bis dann

Sandra

[ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Sandra007 ]

Pepi
06-05-2001, 12:11
Ähem...NRW steht für Nord-Rhein-Westfalen, oder ?

Sandra007
06-05-2001, 14:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ähem...NRW steht für Nord-Rhein-Westfalen, oder ?[/quote]

Ja steht es.... ;)

gersultan
06-05-2001, 16:48
NRW - Das schönste Bundesland in DE :)

btw: nette Site ;)

koshXL
06-05-2001, 17:39
hast dich ja dort schon verewigt und willst nette preise abstauben ;)

Sandra007
06-05-2001, 17:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
hast dich ja dort schon verewigt und willst nette preise abstauben ;)[/quote]

was diese Site angeht bin ich so ziemlich immer auf dem Laufenden was da abgeht und so :D

Sacrifice
06-05-2001, 19:42
@Sandra
solltest du ja auch... ;)
Währe schlimm wenn nicht...

Leute surft einfach mal drauff und schaut euch um...es wird sich dort noch viel mehr
tun als nur die Foren !

BTW: Wenn Ihr Irgendwas habt an Mods/Maps die Ihr selbst gemacht habt dann schickt sie mir zu ! Werden dort direkt eingebunden zum Download !!!

Greets
Sacrifice

WOL: Grad vergessen Sandra weisst du den noch???

Sandra007
06-05-2001, 21:58
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sacrifice:

WOL: Grad vergessen Sandra weisst du den noch???[/quote]

ich glaube das war Eagle4711 oder Eagle4712 (4712 eher als 4711 meine ich zumindest)

gersultan
06-05-2001, 22:01
schau... da taucht ja noch ein Kölner auf :D

Sacrifice
06-05-2001, 22:09
@ Sandra ja danke..

@ Gersultan ihh du kommst aus Düsseldorf...ein Feind *fg*

Greets
Sacrifice

gersultan
06-05-2001, 23:48
naja... nachdem nun schon 2 Kölner in meinem Clan sind, gewöhne ich mich langsam an sie... ist zwar schwer sie Stubenrein zu bekommen, aber wenns geklappt hat ist es nett *ggggggggg*

;)

Sacrifice
07-05-2001, 12:11
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ist zwar schwer sie Stubenrein zu bekommen, aber wenns geklappt hat ist es nett *ggggggggg*
;)[/quote]

Also ich muss dir mal wiedersprechen. Kölner sind von Geburt an Stubenrein ! Im Gegensatz zu Düsseldorfern die ja das übriggebliebene Kölsch in Alt umwandeln und trinken *g* :D
Aber ich glaube das wird jetzt grad Offtopic !!!

Grüße aus dem Sonnigen Köln
Sacrifice

gersultan
07-05-2001, 19:29
ok... aber in eins sind wir uns sicher einig:
NRW ruleeeeeeeeeeeeeeeeez ;)

und bevor sich andere einmischen:
es ist normal, dass Kölner und Düsseldorfer sich necken... ist nichts ernstes... aber sagt mal was gegen das Rheinland, dann bekommt ihr von beiden den Buckel voll :eg:

Sacrifice
07-05-2001, 19:54
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
ok... aber in eins sind wir uns sicher einig:
NRW ruleeeeeeeeeeeeeeeeez ;)
aber sagt mal was gegen das Rheinland, dann bekommt ihr von beiden den Buckel voll :eg:[/quote]

Das stimmt vollkommen ! Wehe jemand sagt was gegen das Rheinland !!! ;)

Sandra007
07-05-2001, 20:33
wer was gegen das Rheinland hat, der hat eindeutig einen schaden :D oder??

LordMordred
07-05-2001, 21:32
Ich hab noch nichts gegen das Rheinland da ist mein Waffenarsenal noch leider zu klein! :D

ComSubVie
07-05-2001, 22:06
wenn ich mich als Österreicher hier zu wort melde, gehts mir vermutlich an den Kragen :D

Sacrifice
07-05-2001, 22:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wenn ich mich als Österreicher hier zu wort melde, gehts mir vermutlich an den Kragen :D[/quote]

Naja geht so.... ;)

Gruß
Sacrifice

Sandra007
05-06-2001, 20:45
neuigkeiten aufm NRWTalk.de...

wer von euch die seite angeschaut hat wird jetzt wer noch nicht wieder drauf war ein neues forum mit mehr themen und gästebuch sehen...

also schaut mal wieder rein


MFG
Sandra

devil
09-06-2001, 18:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gersultan:
NRW - Das schönste Bundesland in DE :)

btw: nette Site ;)[/quote]
hihi wers glaubt :D

bestes und schönstes und größtest is immer nopch BAYERN!
:p

O.U.Z.O
09-06-2001, 19:00
Bayern???
Da wo die ganzen Biermännegens rumrennen??? :D :D :D

Also NRW kenn ich eigentlich nicht,aber wenn jemand sagt,dass es zu den schönsten Bundesländern gehört,dann hab ich nix dagegen. ;)
Aber das schönste Bundesland is Hessen!!! :D

frenetic
09-06-2001, 23:40
Wer wohnt denn schon in Deutschland ??? ;)

O.U.Z.O
10-06-2001, 07:34
Oh mann,dabei dachte ich mir,dass es endlich was wäre,wo die Schweizer nicht mitlabern können!!! ;) :p :D

devil
10-06-2001, 08:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Bayern???
Da wo die ganzen Biermännegens rumrennen??? :D :D :D

Also NRW kenn ich eigentlich nicht,aber wenn jemand sagt,dass es zu den schönsten Bundesländern gehört,dann hab ich nix dagegen. ;)
Aber das schönste Bundesland is Hessen!!! :D[/quote]

ahh die hesse kumme :D

frenetic
10-06-2001, 19:43
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Oh mann,dabei dachte ich mir,dass es endlich was wäre,wo die Schweizer nicht mitlabern können !!![/quote]

Das nehm ich dir jetzt krumm, O.U.Z.O. :mad: ... da sieht man mal wieder, wie fremdenfreundlich und sozial die GDI ist !

ich wollte doch nur wissen, wer in Deutschland wohnt ?!

PS: Werden diese Smilies ( ;) :p :D) jetzt etwa zu deiner Sign ?! ;)
Kein neuerer Beitrag endet bei dir ohne ;) :p :D !

O.U.Z.O
14-06-2001, 15:37
Öhm,hast ja gesehen,dass die Smilies dahinter stehen(-&gt;War nicht ernst gemeint).Die sollten einfach folgenden Sinn darstellen:
Wenn ich mich über jemanden(zum Spaß)lustig mache,dann mache ich gerne mal ein :D Smilie dahinter.Allerdings kann man sind darüber aufregen,wie du gerade,also muss man noch ein ;) Smilie dazu machen.Aber ;) :D nicht schön aussieht,hab ich mir gedacht,dass ich noch ein :p oder ein :rolleyes: Smilie hinzufüge,damit es genau drei ergeben.Außerdem stimmt es mit den Farben etwa:gelb,hellgrün,türkis.Ich mach das auch zB,wenn ich nur die letzteren Smilies brauche,da füge ich immer ein :) oder so ein.(Beispiel kann ich dir nicht mehr zeigen,sonst sind zu viele Smilies :D)

Sam Semilia
14-06-2001, 16:56
Kommt hier denn keiner aus Nordeutschland????

frenetic
14-06-2001, 21:45
Sehr einleuchtend, O.U.Z.O. !!! ;) :rolleyes: :D

O.U.Z.O
15-06-2001, 09:19
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Sehr einleuchtend, O.U.Z.O. !!! ;) :rolleyes: :D[/quote]

Genau das habe ich erwartet!!! ;) :rolleyes: :D

devil
15-06-2001, 09:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
Kommt hier denn keiner aus Nordeutschland????[/quote]
ich ich ich ICH :D

Sam Semilia
15-06-2001, 11:56
In der Nähe von Bremen ???? Da Wohn ich nämlich

O.U.Z.O
15-06-2001, 13:17
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
Original erstellt von Sam Semilia:
Kommt hier denn keiner aus Nordeutschland????
ich ich ich ICH :D[/QUOTE]

Du???
Ich dachte du kommst aus BAYERN!!! :D :D :D