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Vollständige Version anzeigen : TW stürzt be iStart ab


Banane83
08-09-2010, 21:27
Hallo,
spiele jetzt schon seit mittlerweile 3 Wochen Online C&C TW ohne Probleme, gestern Abend erst das letzte mal, aber seit heute schließt sic hdas spiel automatisch sobald ich einen server betrete oder einen erstelle und es kommt folgende fehlermeldung
hab das spiel auch schon mal neu installiert, half aber auch nicht.
http://www.abload.de/img/zwischenablage-1wdqj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zwischenablage-1wdqj.jpg)

Kann mir bitte jemand sage nwas ich jetzt noch machen soll
Danke

Swizzy
09-09-2010, 00:32
Hast du zufällig einen Mod oder ähnliches installiert?

Ansonsten spuckte Google aus das du es probieren sollst mit "Have you tried verifying the integrity of the game cache?" - Also, öhm, die Integrität des Game Caches zu verifizieren bzw. also scheinbar ne Art Selbstreperatur durchführen, schätz mal da gibts beim Autostart von der CD bzw. DVD ein Menu das das Spiel auf Probleme prüft. Würd ich mal testen, die meinten das dann eine Datei ersetzt wird und dann lief es wieder :ka:.

Banane83
09-09-2010, 11:37
funktioniert auch nicht
hab auch keinen mod laufen
Ich versteh das ganze nicht, vorgestern konnte ich noch ohne Probleme zocken und jetzt auf einmal geht nix mehr, hab auc hschonmal die DVD von meinem Bruder eingelegt, hilf taber auch nichts
Sonst noch i-welche Vorschläge?

AMD-Powered
09-09-2010, 11:50
Bei einer Neuinstallation ist es nicht immer allein damit getan, sehr wahrscheinlich sind noch Registry Einträge in Windows hängen geblieben, zudem wirst du (wenn ich mich recht erinnere) auch gefragt ob dein Profil ebenfalls gelöscht werden soll.

Den Profilordner kann man auch vorher woanders hin sichern und ihn bei Bedarf wieder über den neu angelegten kopieren.

Somit erst das alles löschen und einen Neustart durchführen, dann den Rechner nochmals Neustarten und dann erst die neue Installation.

Banane83
09-09-2010, 13:34
ok danke
werd ich dann gleich mal ausprobieren
Wie ich den Ordner mit meinem Profil lösche weiß ich, aber wie man die Registry von Windows löscht weiß ich jetzt net genau

Sven
09-09-2010, 14:29
Äh, die Windows Registry zu löschen würde ich unterlassen, danach hättest du dann kein Windows mehr :D
Und so wie sich das bei dir anhört solltest du auch nicht alleine an der Registry rumfummeln sondern dir jemand suchen der sich damit auskennt.

Banane83
09-09-2010, 14:31
ämm moment
also ich bin kein vollnoob
war mir nur net ganz sicher
könnts so gehn:
Ausführen >>> regedit >>> und da dann unter EA eben C&C finden und das löschen??
danke

Swizzy
09-09-2010, 14:47
Jein. Es wird nicht nur ein Eintrag gemacht im EA Ordner, teils auch in anderen relevanten Bereichen.

Helfen kann wie es AMD beschrieben hat. Es gibt auch Registry Cleaner die dir alte und nicht benötigte Einträge löschen - aber auch da ist Vorsicht geboten, da er manchmal auch das ein oder andere falsche erkennt und unter Umständen andere Applikationen nicht mehr funktionieren.

Banane83
09-09-2010, 22:57
vielen dank
jetzt funktionierts
Hab aber nochmal ne Frage, und zwar hab ich vor 2 Monaten, als ich noch nicht online gezockt habe als ab und zu nen cheat gegen nen cpu gegner eingesetzt, und heute wo ich nur noch online zocke, aber ohne cheat natürlich kommt so oft die fehlermeldung, das das spiel asynchron läuft. Mein bruder meint das der cheat vll noch aktiviert ist, obwoh lic hdas game seitdem schon über 4 mal ne uinstalliert habe, kann das trotzdem sein?

Swizzy
09-09-2010, 23:19
Ich bin jetzt nimmer komplett auf dem neusten Stand: Aber "Async Error" ist oder war ein Hausgemachtes Problem von EA. Das Spiel hatte von Anfang an diese Probleme und soweit ich weiss, wurde das auch nie wirklich gefixet. Anders gesagt: Damit musst du Leben. Ist halt nicht Blizzard :eg:.

Singleplayer Cheat sollte aber keine Auswirkungen haben.

AMD-Powered
17-09-2010, 21:05
...heute wo ich nur noch online zocke, aber ohne cheat natürlich kommt so oft die fehlermeldung, das das spiel asynchron läuft.

Kann auch sein wenn MOD-Maps gespielt werden, wenn diese direkt vor Spielbeginn erst übertragen werden, war zumindest öfters ein Grund von asynchron.

Die Maps erst zu kopieren und dann das Game neu starten war damals die einzige Lösung.

Weiterhin gab es damals (k.a. ob es heute auch noch so ist) Probleme wenn 6-8 Spieler in einem Game waren.