PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Snooker-Saison hat wieder begonnen


Sven
06-09-2010, 10:49
Für alle die das vielleicht interessieren könnte:
Es gibt wieder Snooker (Ja, das Spiel an den grünen Tischen wo 2 Spieler mittels Holzstäben bunte Bälle über die Wolltücher schieben und alles so leicht aussieht als könnte man es selber auch) im TV.

Losgegangen ist es bereits in der vergangenen Woche mit der Übertragung der Premier League auf Sport 1 (jeden 2. Donnerstag, 21:00 - 0:00 auf Sport1) bei der 7 Spieler über einige Monate den Titelkampf bestreiten.

Ansonsten beginnen heute die Shanghai Masters (Eurosport, normalerweise täglich 9:30 und 13:45 Uhr, Programmzeitschrift und ggf. Videotext/Internet (http://de.eurosport.yahoo.com/05092010/73/shanghai-masters-spiel-sendeplan-shanghai-masters.html) beachten, kurzfristige Änderungen sind bei Europsort leider immer möglich, mehr Übertragungen auf Eurosport 2 (wer es denn abonniert hat))

Vom 18. - 26.09 dann noch die World Open, wieder auf Eurosport, danach ist bis November erstmal wieder Pause.

Germane45
23-09-2010, 15:12
Fu gegen Higginson gerade Live auf Eurosport.

peter8402
23-09-2010, 17:02
schau ich mir gelegentlich mal an, danke für die info ;)

man muss sich mal vorstellen wie riesig dieser tisch ist, nichts im vergleich zum normalen billiard

grad läuft Ding gegen Campbell, wobei mir die namen mal gar nichts sagen ^^

Sven
23-09-2010, 17:12
Krass fand ich Ronnie O Sullivan bei seinem Erstrundensieg gegen Mark King.
Macht im dritten Frame ein Maximum-Break, will aber die Schwarze zum Schluss nicht lochen weil er dagegen protestieren will, dass es keinen Extra-Bonus mehr für ein Maximum gibt.

Ich guck heute abend die Spiele, die gestern und heute gelaufen sind. ;)