PDA

Vollständige Version anzeigen : SC2 Online Verabredungen


Naos
01-09-2010, 14:58
Hallo liebe CNC SC2 Zocker :)

Hier ein Topic für diverse SC2 Battlenet Meetings :cool:

Werds zum Wochenende evtl. haben das Game und evtl. mal auch in den MP rein schnuppern :)

raptorsf
01-09-2010, 15:28
sag mir Bescheid, wenn Du online bist- ich bin gut im Noob-Bashen :D (aber scheinbar nur dort ;))

Naos
06-09-2010, 09:56
Neues Netzteil drin, SC2 ist da, die Grafikkarte aus ebay lässt noch auf sich warten :nos:

Naja, konnte dann immerhin das Wetter genießen. Ab Donnerstag sollte ich dann etwas Zeit haben, wobei ich doch erst mal in den Singleplayer schauen werde :) Spät am Abend evtl. mal das ein oder anderen MP Game :)

Naos
08-09-2010, 11:32
Donnerstag, 21:00 Uhr

Bin am Donnerstag am späten Abend online. Werde mir die Kampagne am frühen Abend
geben und dann gegen 21:00 Uhr mal ins Battlenet schauen.

(Nick inkl. Code folgen heute Abend im Accounttopic (http://78.47.218.249/showthread.php?t=78774) wenn ich das Spiel angeschmissen habe)

Naos
17-09-2010, 22:47
Jemand am Sonntag bock auf ein paar Games? Nachmittags irgendwann...

Zet
17-09-2010, 22:56
1v1 (oder mehr) oder coop?

Naos
17-09-2010, 23:03
egal :)

Zet
17-09-2010, 23:21
Tjoa dann... ich halts als Option offen, aber keine Versprechen. Würde mich vorher nochmal melden. :)

AMD-Powered
19-09-2010, 16:24
Jemand am Sonntag bock auf ein paar Games? Nachmittags irgendwann...

Wäre da, Peter ist auch grad on evtl steigt er mit ein.

Bin auf dem TS von Germane45

peter8402
19-09-2010, 17:14
Wäre da, Peter ist auch grad on evtl steigt er mit ein.

Bin auf dem TS von Germane45

ich schau mal grad was ihr so treibt ;) bin aber noch ein ziemlicher anfänger ^^

AMD-Powered
19-09-2010, 17:20
Bin ich doch auch.

Naos ist leider nicht mehr da.


Können aber auch so ein paar Games machen.


Evtl. kommen ja noch mehr.

Zet
19-09-2010, 18:13
Sorry, bin heute morgen erst um 8 Uhr nach Hause gekommen und hab bis vor 2h noch geschlafen. <<"

Ich kann ja trotzdem mal noch vorbeigucken. :D

Naos
19-09-2010, 19:16
Bei mir sahs ähnlich aus. Meine Gehirnströme sind auf Standby... ...ganz schlecht für RTS :nos:

Naos
05-10-2010, 14:12
Heute Abend ab ca. 19:00 Uhr online. Wenn jemand Zeit hat, freue ich mich auf ein paar 2vs2 :cool:

Kaufe mir auch extra einen BT Dongle für TS :)

AMD-Powered
05-10-2010, 21:30
Sorry Naos zu spät gesehen, wäre aber bei mir nichts geworden.

Unter der Woche Sonntag Abend bis Donnerstag Abend geht bei mir nicht, da Nachtschicht.


Für den Dongle wirds aber auch Zeit. :D

klaus52
05-10-2010, 22:51
Ich bin eingesprungen :D Ein Spiel durfte ich sogar gewinnen ;)

Naos
05-10-2010, 23:15
:D

Aber die Atombombe hat noch genau getroffen :eg:

Scouten is echt wichtig... ...und zu wissen wie man getarnte Bunshees enttarnt auch^^

AMD-Powered
06-10-2010, 09:26
@klaus: Mach dir nix draus aber Naos steht auf Nuke.

Nen kleinen Tipp hab ich noch, spiel mit Protoss gegen ihn, am besten direkt nen Pylon + Warpgate + Cannon in seine Base, da kommt er erst gar nicht mehr zu dem Gedanken was mit Nuke anzufangen. :wrofl:

Naos
06-10-2010, 09:32
Naja, Nuke is ja eher just for fun... ....aber rockt schon wenns klappt :D

Ich hab das komplette Match mit 234324 Einheiten verloren weil ich nichts gegen die Bunsheehorde hatte. Das war vieleicht ätzend... :motz:

AMD-Powered
06-10-2010, 09:42
Klaus oder Naos, lad sofort das Replay hoch, dat will ich unbedingt sehen.

@Naos: 234324 Units gekillt zu bekommen ist echt bitter. :troest:
@Klaus: Immer so weiter machen, dass braucht Naos. :D

klaus52
06-10-2010, 18:19
Naja, Nuke is ja eher just for fun... ....aber rockt schon wenns klappt :D

Ich hab das komplette Match mit 234324 Einheiten verloren weil ich nichts gegen die Bunsheehorde hatte. Das war vieleicht ätzend... :motz:

Ich hab seit dem übrigens noch ein game gemacht... mich tierisch gefreut, dass er auch nichts zum aufdecken in der nähe hat... und wollte mich erstmal um seine luftabwehreinheiten kümmern, damit die tarnung nicht nötig ist.... tja, der hat beim ersten beschuss dann einfach den sat-uplink (wie auch immer es genau heißt) benutzt um sie aufzudecken, und sie waren schneller weg als ich wegfliegen konnte. Fürs nächste mal hast damit noch ne andere Möglichkeit dich zu wehren ;)

Naos
06-10-2010, 19:47
:rofl: war wohl nix :D
Danke fuer den wertvollen Tipp!