PDA

Vollständige Version anzeigen : Das beste Spielestudio?


saemikneu
31-08-2010, 15:21
Auch wenn die Frage nur subjektiv beantwortet sein kann: habt ihr ein Lieblingsstudio oder eines, das ihr besonders qulitativ findet?

Dies anlässlich der Wahl bestehender und nicht mehr bestehenden Studios durch PC Games.de (http://www.pcgames.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Waehlen-Sie-das-beste-Entwicklerstudio-der-PC-Spielegeschichte-765738/)

Swizzy
31-08-2010, 15:29
Hab aus trotz für Westwood gestummen.

Grundsätzlich würd ich aber wohl Blizzard und Bioshock den Vorzug geben. Dice war auch mal ganz nett.

Achja Crytek möcht ich nicht vergessen.

Loki
31-08-2010, 15:33
bei der abstimmung vermiss ich Relic Entertainment

MRThomm
01-09-2010, 13:11
Momentan siehts ja so aus:

1. Platz Blizzard mit 16.36%
2. Platz Valve mit 13.30%
3. Platz Bioware mit 12.34%
4. Platz Piranha Bytes mit 11.52%
5. Platz Crytek mit 10.31%
6. Platz Rockstar Games mit 4.03%
7. Platz id Software mit 3.32%
8. Platz Westwood mit 3.06%

Hab natürlich ebenso für Westwood gestimmt. In der heutigen Zeit würde ich aber ganz klar Valve (Steam ausgeschlossen :p )oder Crytek wählen (Blizzard ist mit Sicherheit Klasse, allerdings sagen mir die Spiele nicht so zu...)
Allerdings kann ich ebenso wenig wie Loki verstehen, dass Relic Entertainment nicht vertreten sind. Die MÜSSEN da mit rein, alleine schon wegen Dawn of War oder Company of Heroes!!!!!!