PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktivität


Tobias.H
22-08-2010, 17:31
Ich wollte mal fragen, wer von euch eigentlich regelmäßig online spielt und was ihr so spielt um mal die Aktivität abzuschätzen.

Ich selbst spiele sehr aktiv die 1on1 Ladder und schaue viele Replays. Außerdem spiele ich noch ESL und bei einigen Cups mit.

Wie steht es bei euch?

XMuMuX
22-08-2010, 18:29
Ich bin eigentlich täglich online. Die nächsten 2 Wochen wirds etwas weniger werden wegen Schule, aber dann gehts wieder los. :yes:

raptorsf
22-08-2010, 20:50
bin auch sehr oft online, fast täglich - auch wenn man das wohl kaum glauben kann, wenn man sich meinen Rang ansieht :gf:

Swizzy
23-08-2010, 12:16
Nicht gerade täglich, aber schon öfters.

Nur zock ich meist grad nicht so viel League oder so, sollte mal wieder mehr ^^.