PDA

Vollständige Version anzeigen : berufsunfähigkeitsversicherung beitragsrechner


johnwatson
09-08-2010, 14:41
Hallo an alle, Ich habe die folgende Webseite im Internet gefunden: ******. Hat jemand Erfahrung ob der vergleich gut ist?

Sven
09-08-2010, 15:18
Äh, du registrierst dich hier ausschließlich um in einem Gamingforum solch eine Frage zu stellen?
Ich editier erstmal den Link - wer weiss was sich dahinter verbirgt - und du erklärst mir den oben genannten Umstand...

Amosh
09-08-2010, 16:45
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nichts mehr von ihm hören werden. :D

klaus52
09-08-2010, 18:16
Hey, Ende der Woche hab ich auch nen Termin wegen berufsunfähigkeitsversicherung... Eigentlich wär das gerade ganz passend gewesen :D

Germane45
09-08-2010, 21:32
Erkundige dich lieber bei der Verbraucherzentrale oder z.B. auch Stiftung Warentest.
Man kann sich ja gegen oder für alles Versichern lassen.
Die Prioritäten würde ich erst mal für mich selbst prüfen.

klaus52
09-08-2010, 23:40
Erkundigen ist klar - auch Ende der Woche will ich mich erstmal nur beraten lassen. Ich habe über Ecken gehört, dass es vorteilhaft sein kann, das ganze noch als Student abzuschließen (Stichwort: Risikoeinstufung). Daher habe ich da gerade vor mich schlau zu machen... ;)

Germane45
10-08-2010, 20:49
Den Zahn lass dir ziehen.
Ich habe auch alle möglichen Versicherungen.
Bei mir haben die einfach die Versicherungsleistung nachträglich gekürzt, als die mitbekamen, welchen Job ich aktuell habe.

Bringt also nix, die schon zu früh mit Kohle zu füttern.

klaus52
11-08-2010, 01:21
Naja, aber besser abschließen, bevor die ersten ernsthaften verletzungen auftauchen und man als risikofaktor gar nicht mehr genommen wird... auch wenn ich derzeit nicht vorhab mir mal wieder was zu brechen, oder so ;)

Aber, in jedem Fall danke für den Hinweis. In die Richtung, wie "fest" meine Einstufung, die Leistungen und die Beiträge denn nach einem Abschluss wären, werd ich dann wohl auf jeden Fall nachkarren ;)

ailbeald
11-08-2010, 10:53
Hallo, ich kenne die Webseite und habe dort vor einiger zeit ebenfalls einen Versicherungsvergleich angestellt. Ist wirklich eine super seriöse Webseite und der vergleich ist kostenlos

raptorsf
11-08-2010, 11:09
für Schweizer gibt es da eine gute Seite: www.comparis.ch

(für Versicherungen, aber auch andere Sachen)

und nein, bin an dieser Seite/Firma in keinster Weise beteiligt, denke aber, dass sie relativ neutral und gut ist :)

klaus52
11-08-2010, 12:21
Hallo, ich kenne die Webseite und habe dort vor einiger zeit ebenfalls einen Versicherungsvergleich angestellt. Ist wirklich eine super seriöse Webseite und der vergleich ist kostenlos

Ähem... sehr glaubwürdig, besonders nachdem werder ein Name, noch der Link auf die Seite mehr vorhanden ist :D

Sven
11-08-2010, 12:53
Hallo, ich kenne die Webseite und habe dort vor einiger zeit ebenfalls einen Versicherungsvergleich angestellt. Ist wirklich eine super seriöse Webseite und der vergleich ist kostenlosWat soll denn jetzt der Blödsinn?

Matze I
11-08-2010, 15:05
Sven, ich stelle jetzt mal folgende Hypothese auf.

johnwatson hat sich hier nur registriert um Werbung für diese Seite zu machen. Da der link getilgt worden ist, kann da ja keiner raufklicken. Zudem hat er sich vermutlich seine logindaten nicht gemerkt/gespeichert.

Und um Leute anzulocken, hat er unter dem account ailbeald sich noch registriert um mehr Interesse zu erwecken. Das hat er mit einem anderen account gemacht, entweder weil er wirklich seine logindaten nicht mehr hat, oder einfach um eine „neutrale & unabhängige" Meinung zu verbreiten.

Beweisen kann ich diese Hypothese jedoch nicht.

raptorsf
11-08-2010, 15:11
habe da eine andere Hypothese: Da beide keinen Wohnort angeben und sie ja bestimmt keine Unwahrheiten erzählen wollen, müssen dies ALIENS sein (also eventuell sogar Protoss- oder Zwerg-Agenten).

Die wollen uns langsam inflitrieren, mit unsinnigen Werbeportalen und sinnfreien Posts - wehret den Anfängen - wir Terraner müssen zusammenhalten :gf:

Swizzy
11-08-2010, 15:24
Ieks, ich bin kein Terraner... :eg:.

Sven
11-08-2010, 15:24
Ich glaub die kommen aus Bielefeld.
Wir alle wissen ja, dass Bielefeld eigentlich gar nicht exisitiert... :D

Chrissyx
11-08-2010, 17:29
Und ich glaube, ihr gebt den beiden Spamern etwas zuviel Aufmerksamkeit... :rolleyes: :bunker: :D

Swizzy
11-08-2010, 17:31
Da es Sven nicht geschlossen hat, hab ichs auch offen gelassen :p. Adminweisung! :D

klaus52
11-08-2010, 19:27
Und ich glaube, ihr gebt den beiden Spamern etwas zuviel Aufmerksamkeit... :rolleyes: :bunker: :D

Also, wen du mit dem einen Spammer meinst, ist mir klar: johnwatson aka ailbeald . Ich hoffe mit dem zweiten Spammer meinst du nicht mich :shy:


:D

Germane45
12-08-2010, 09:35
Naja, aber besser abschließen, bevor die ersten ernsthaften verletzungen auftauchen und man als risikofaktor gar nicht mehr genommen wird... auch wenn ich derzeit nicht vorhab mir mal wieder was zu brechen, oder so ;)

Aber, in jedem Fall danke für den Hinweis. In die Richtung, wie "fest" meine Einstufung, die Leistungen und die Beiträge denn nach einem Abschluss wären, werd ich dann wohl auf jeden Fall nachkarren ;)

Vermutlich steht das wichtige wieder im Kleingedruckten.^^

Ich habe die Versicherung z.B. als eine Art 'Kombiversicherung', mit Krankenhaustagegeldversicherung usw.
Ist aber schon richtig, fast alles an Versicherungen relativ früh abzuschliessen.

Nur da Du schon 25. bist, kommen ja auch noch andere Versicherungen evtl. auf dich zu.
Selbst Krankenversichern.
Private Haftpflicht.
Hausrat nur bei eigenem Haushalt.
Krankenhaustagegeld evtl. die schon ab dem 1 Tag eintritt, und nicht erst nach 14 Tagen, wie heute gern praktiziert.
Rechtsschutzversicherung und und und......... :cool: ;)

Da kann man schon viel Kohle lassen.

hamlethank
12-08-2010, 10:32
Ich kenne die Webseite auch ist TOP!

Swizzy
12-08-2010, 11:36
.... :D

War ja klar!

raptorsf
12-08-2010, 16:31
naja es geht. Also bei www.ichbinprotossundvielbillger.com findet man das selbe aber noch viel besser! Echt TOP!

Swizzy
12-08-2010, 16:49
Schweigt, erbärmlicher Terraner! :D

Sven
12-08-2010, 18:05
Ich glaub wenn sich noch jemand extra für den Thread registriert werden alle von denen mit der Ban-Keule erschlagen.... :D

Ansonsten ist es aber echt lustig hier :lol:

Swizzy
12-08-2010, 18:25
Achja wollt noch loswerden: Ich kenn die Website auch, echt TOP!!

Chrissyx
12-08-2010, 18:29
Also, wen du mit dem einen Spammer meinst, ist mir klar: johnwatson aka ailbeald . Ich hoffe mit dem zweiten Spammer meinst du nicht mich :shy:


:D

Nee, ich meinte schon die beiden Spam-Accounts, die inzwischen nochmal Zuwachs bekommen haben. http://smilies.cncforen.de/ugly.gif

Sonst ist das Thema auch echt TOP!!111einself http://smilies.cncforen.de/uglyspitze.gif

se7en
13-08-2010, 12:22
Und was passiert, wenn ich die Seite garnicht toll finde??? Komme ich dann ins Gefängnis und darf nicht über los und keine 4000 DM einziehen? :(

Sven
13-08-2010, 12:36
Genau, nur, dass es mittlerweile Euro sind und du auch keine Versicherung und keinen Vergleich bekommst. :p

Dhaos
13-08-2010, 12:37
se7en! Was geht ab, du inaktive Nudel?
Ich bin ja selber inaktiv:p

huhu, und so:D

ich missbrauch den thread mal für indirekte eigenwerbung :D*wink*

se7en
13-08-2010, 22:41
Auch Du scheiße... Ham wir echt schon den Euro?? Wie lange war ich denn weg, bei meinem Monopoly gibts noch die gute alte DM?? :D

(ich denke der Thread ist zum Spam freigegeben ;) )

Und Dhaos, wer bist Du denn... kenn ich Dich?? Ach... Reider heisst jetzt Twix ..öh.. Xavi nu Dhaos ;)

Dhaos
21-08-2010, 02:22
ich will die DM zurück!

Hier, ne se7en, geht ab, man sieht ja mein Ex dings noch, haste sicher auch, also passt :D

aber man brauch ab und an besser geeignetes. so wie mein ständiges gechange an avataren und so ;D