PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei werden älter...


AMD-Powered
08-08-2010, 20:35
... und bisher hats noch keiner gemerkt.


Wünsche Naos und Bernd XP alles Gute zum :birthday: und das ihr schön feiert.

Darauf :Prost: wir doch mal. :)

Chrissyx
08-08-2010, 20:52
Dann gibt es auch ein doppeltes :birthday: :birthday: ! :D
Alles Gute euch beiden. ;)

Matze I
09-08-2010, 02:40
:birthday:

Sven
09-08-2010, 08:57
Jupp, da muss sowohl ein doppeltes :birthday2 als auch ein doppeltes :birthday: und ein doppeltes :Prost: hin!!
:birthday2:birthday2
:birthday::birthday:
:Prost::Prost:

YODA
09-08-2010, 09:36
werden die ab jetzt nicht weiser ;)


:Prost::birthday2:Prost:


:Prost::birthday2:Prost:

raptorsf
09-08-2010, 11:02
happy birthday to both! feiert schön! :cool:

Amosh
09-08-2010, 12:45
Alles Gute nachträglich. ;) :birthday: :birthday:

Chaoskilla
09-08-2010, 14:19
Pröt! Alles Gute und so :D

Germane45
09-08-2010, 17:02
Alles Gute ohne Doppelkorn. :Prost:
Feiert schön. :birthday:

klaus52
09-08-2010, 18:15
... und bisher hats noch keiner gemerkt.


Wünsche Naos und Bernd XP alles Gute zum :birthday: und das ihr schön feiert.

Darauf :Prost: wir doch mal. :)


Hmm, ich dachte, wenn es zwei sind, dann hebt das sich gegenseitig auf? :ka:

Naja, dann wohl doch nicht... also nachträglich ein :birthday: auch beiden!

[hmm... interessant... wieso ist der tab seid stunden mit der geschriebenen nachricht offen, ohne, dass ich sie abgeschickt habe :D]

RoteZora
09-08-2010, 20:35
Gratulation nachträglich von mir.
Offensichtlich bin ich da immer zu spät?
Irgendwie muss ich ja das Vorurteil gegen Frauen hier bestätigen. :lol:

Naja, mir hat überhaupt keiner gratuliert hier. Hebt sich also auch wieder auf. ;)

Swizzy
10-08-2010, 01:20
Uargh, bin auch zu spät - aber ich darf das als Schweizer :ast: :D.

Jo Dave alles gute zum Burzeltag, nachträglich aber trotzdem mit den besten Wünschen :). Ich hoff du hast ordentlich gefeiert und eine schöne Zeit vollbracht :birthday:. Alles gute für das neue Lebensjahr!

Und natürlich auch dir Bernd, alles gute zu deinem Geburtstag ;) :birthday: :Prost:.

Thrawen
16-08-2010, 06:31
wow
von mir nachträglich auch alles gute...

ist schon komisch wieder mal hier vorbei zu schauen und diese namen zu lesen... Menschen mit denen ich vor Ewigkeiten (vor vllt 5 Jahren oder so) fast jeden Tag kommuniziert habe.