PDA

Vollständige Version anzeigen : Community Foren


Hitman
04-12-2001, 00:18
Hi!

Vielleicht kennt ihr Razy, er hat jetz n Forum und zwar http://kickme.to/cforen es wär echt supernett wenn ihr euch das ma angucken und euch registrieren würdet, wir sind da nämlich nochn bisschen einsam ;). In dem Board geht um, lassen wir Razy selbst sprechen:

Das Board ist für die Leute, die sich gerne über Games unterhalten und dabei eine wohlig warme Community schätzen.

Einfach nur ein board wo man untereinander befreundet ist, etc...

Es soll kein Board sein, wo man hinkommt, etwas fragt und geht oder einfach NUR über Games redet.

Es ist einfach... naja eine Community.

Es wär echt nett von euch wenn ihr ma vorbeischaut :)

frenetic
05-12-2001, 18:03
Grundsätzlich gefallen mir alle Foren, die mit vbuletin erstellt wurden ! :)

Ich selber hab leider nich die kohhle dazu und kenne deshalb auch nur wenige kostenpflichtige Foren.
Wie gesagt gefällt's mir nicht schlecht und ich werd mich vielleicht sogar registrieren ! ;) :D

Darkwolf
05-12-2001, 22:07
sorry, mir fehlt einfach die Zeit mich mit NOCH EINEM Forum auseinanderzusetzen - sicher,ich hab interesse an einer Community - ich finde es auch gut, wenn kleine FOren mit "eingeschworenen" Mitgliedern entstehen, ich war selbst lange Zeit auf einem, bis es leider offline ging (sffboa.de, falls es einige noch kennen) - aber mittlerweile ist meine Zeit einfach zu begrenzt, als das ich zeit hätte NOCH EIN Forum regelmäßig zu besuchen.

sorry, vielleicht demnächst, wenn ich mal wieder mehr Zeit hab...

frenetic
07-12-2001, 18:21
Komm schon Darki - gib dir einen Stoss ! ;)

Ich bin zur Zeit auch in 7 Foren aktiv und ausserdem in 3en davon Admin ! :D

Gizmoo
24-12-2001, 12:47
du kannst mir aber nicht erzählen, das du bei allen vielgesehenes Member und total aktiv bist

frenetic
24-12-2001, 18:25
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
du kannst mir aber nicht erzählen, das du bei allen vielgesehenes Member und total aktiv bist[/quote]

Naja, wie man's nimmt ... ich besuch jedes davon mindestens zweimal pro Tag (natürlich nur in den Ferein und an Wochenenden, da ich unter der Woche fast nie die Zeit dazu find) ! :) :D
In den dreien, in denen ich das Adminprivileg innehab, kümmer ich mich auch regelmässig um Codeupdates und neue Grafiken ! :p

Die Foren sind zwar allesamt recht klein (höchstens 50 Members), aber dafür von der Atmosphäre her stimmig und von den Users her sowieso ! :rolleyes:

Greetings