PDA

Vollständige Version anzeigen : Screenshots Site


Webturtle
25-03-2001, 02:41
Unter www.cncscreens.de (http://www.cncscreens.de) wird demnächst eine Site zu finden sein, auf der jedermann seine besten Screenshots aus allen C&C Teilen uploaden und linken kann.
Bis die Domain funzt kann man die Site unter www.blacksound.de/cncscreens (http://www.blacksound.de/cncscreens) erreichen. Die Funktionalität ist schon voll da.

magix100
25-03-2001, 18:55
Klasse ! Bin leider noch nicht zum Uploaden gekommen ! Werde ich aber spätestens am Mitwoch machen !

gersultan
26-03-2001, 08:53
nicht schlecht... auch wenn mich das Design an CnC Maps (http://www.cncmaps.de) erinnert ;) ... oder weil :D

CNCJack
26-03-2001, 21:58
Die Idee gefällt mir......gibts auch eine Seite wo man für eine gewisse Zeit Screenis von Mods uploaden könnte :rolleyes: (gewisse Zeit deswegen damits keine Überflutung gibt!)...das wär sicherlich recht praktisch für die Moddler unter uns (denke da zb an die zahlreichen UCD-mods) und man könnte sich Szenen aus den Mods angucken bevor man die sich runterladen würde...(zudem sehen diese ja meist den Orginal SPielszenen auch sehr ähnlich :) )

ging das oder is das tabu???

magix100
26-03-2001, 22:21
Ich glaube da mußt du die Mod Macher um erlaubnis fragen ob du das darfst ! Ist glaube ich besser um probleme zu vermeiden !

CNCJack
27-03-2001, 15:43
Jo magix das wär mir schon klar gewesen....hab ich aber net gemeint!! Schau-> die Seite ist für Screenis von Szenen aus dem Orginalspiel von Modscreens fehlt jedigliche Erwähnung (und deswegen auch die Erlaubnis diese ohne Vorfrage upzuloaden)!!!
Ich meine wenn man als Modmacher die gelegenheit hat Screens von seinem eigenen Mod (das schließt mich übrigens auch mit ein *g*) upzuloaden, wäre das doch anhand fehlender Alternativmöglichkeiten doch recht velockend und naheliegend (weiß ja net wie lange UCDTV noch brauch.....)

Webturtle
31-03-2001, 01:24
Also auf meiner Seite kann ruhig jeder uploaden was er will. Wenns aus einem Mod ist kann man das ja zum Kommentar dabeischreiben.
Die 4 C&C Teile sollen nur zur groben Orientierung dienen. Was die Mod Macher dazu sagen, soll dann mit denen abgeklärt werden, die Screenseite ist froh für jedes Bild.

Zur Ähnlichkeit mit CNCMaps.
Jetzt wo du es sagst rieche ich es auch. Ich hab mir vorm machen einige C&C Seiten aus meiner Bookmarkliste angesehen. Da waren etliche RA2 Seiten dabei und die meisten davon hatten ein Rot Schwarzes Design. Und dieses Logo haben viele verwendet, also dachte ich, daß es irgendwie von WW stammt, vielleicht aus dem Fan Site Bausatz.
Da das Logo nen roten Hintergrund hatte ist dann dieses Design entstanden.
Sollte ich Copyright Rechte verletzt haben, kann ich das Design gerne ändern, ich bitte mich per email zu kontaktieren.

So long

devil
01-04-2001, 08:40
nich schlecht ... werds mal im auge behalten :)