PDA

Vollständige Version anzeigen : CHF 1'000.00 zu gewinnen!


raptorsf
28-07-2010, 12:55
Von digitec kann man Preise im Wert von 1'000 Stutz gewinnen bei einem SC2 Turnier.

Anmelden und mehr Infos auf skilled.ch

http://www.youtube.com/watch?v=Hkm26mh0P5k&feature=player_embedded


PS: Dies ist leider nur für Schweizer gedacht, da die Preise nur in die Schweiz geliefert werden.

Swizzy
28-07-2010, 18:15
Da werden doch eh die ganzen "pr0"s spielen ;p... Häsch doch eh kein Stich det :D.

Aber cool das Digitec de E-Sport unterstützt :thx:.

Tyranos
28-07-2010, 22:07
Jo da hat man wohl 0 Chance:p

Wirklich coole Aktion von digitec. Der Laden war mir ja schon immer sympathisch, aber wie es scheint, sind die noch steigerungsfähig:D

Auch die Facebook Gewinnspiele etc. sind toll! :thx:

Swizzy
28-07-2010, 22:21
Jo die uf Facebook sind na nice, aber isch glaub scho länger her sitem letzte... mhh grad mal go checke :D.

raptorsf
29-07-2010, 13:36
jo, klar ben ech kei Pro (wot ech ou gar ned si) - aber vellecht öpper ander do?

PS: Habe aber mal vor Jahren einen Palm von Westwood gewonnen - mit dem Nick swizzrulz landete ich mal auf Rang 1 der Soviets Monatsranking (aber auch nur, weil etwa 5 Leute vor mir gecheated haben und rausgemoved wurden - und damals hatte ich auch noch mehr Zeit für sowas :D)