PDA

Vollständige Version anzeigen : Diablos Board


Diablo
03-05-2001, 10:35
Äääh, na weiß ja nicht ob das unbedingt in ein CNC-Board passt, aber naja ;)

Also schaut mal in meinem Board vorbei (link s. sig)

Sandra007
03-05-2001, 10:39
Halt dein Maul Dia...

geht net auf seine Seite die ist voll für´n Ar***...ne war nen scherz...Ihr könnt druff gehn aber auf eigene Gefahr :)

Übrigens ist Dia eine totale Nervensäge...und das ist kein SCHERZ...

nehmt mir den ersten satz net übel...is ja net ernst gemeint :)

In diesem Sinne

Diablo
03-05-2001, 10:44
Ist sie nicht niedlich, wie sie sich immer aufregt :D :D

Sandra007
03-05-2001, 10:46
Wieso ich reg mich doch net auf...ich sag doch nur die wahrheit...löl...ich kann net mehr vor lachen hier und du sagst ich reg mich auf...ich glaub es ja net...löl

koshXL
03-05-2001, 15:30
jetzt mal ich ;)

wenn ich noch diablo zoggen würde, wäre ich sicher stammgast auf dieser site...

ComSubVie
03-05-2001, 19:08
tja, nachdem ich diablo nicht sonderlich toll finde, werde ich dieses board mal ignorieren... ich bin sowieso schon auf zu vielen boards dabei...

Sandra007
03-05-2001, 19:10
Hey Com das is ne gute entscheidung da net hinzu gehn :) *scherz ² Dia* es lohnt sich echt da mal vorbei zu schaun...

bis dann

koshXL
03-05-2001, 19:41
genau, jedem das seine... :)

ComSubVie
03-05-2001, 19:41
tja, aber ich habe den link immerhin weitergeleitet... vielleicht findet sich ja wer in meiner umgebung... *gg*

Diablo
04-05-2001, 10:46
Nun ja, ich finde CNC auch Müll und trotzdem bin ich auf dieses Board gekommen :D

Sven
04-05-2001, 10:59
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diablo:
Nun ja, ich finde CNC auch Müll und trotzdem bin ich auf dieses Board gekommen :D[/quote]
hehe.... mit satten 3 Beiträgen bis jetzt (die sich komplett in diesem Werbethread befinden) geh ich mal davon aus das du hier registriert bist um Werbung zu machen :D
Wenn es dir also recht ist registriere ich mich bei euch und mach da dann auch welche (so für die CnC Seiten die mir so einfallen), ok? ;)

Sandra007
04-05-2001, 13:10
@ Sven kannste ruhig machen...der macht hier echt nur werbung...der kennt CNC überhaupt net :)

Diablo
10-05-2001, 09:47
Sicher, darfst du gerne machen, freue mich schon über deinen Besuch ;)