PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberian Twilight


XMuMuX
24-06-2010, 20:51
So Ginni,

da ich jetzt äußerst günstig an das Spiel gekommen bin habe ich es nun und es wird gerade installiert. Nur damit ich mal wieder mit dir zocken kann, wie in alten Zeiten :love: :D

Wann hasten mal Zeit um ne Runde zu zocken? Hast du nen Headset, dann können wir uns im TeamSpeak treffen...

Bepopp
26-06-2010, 10:24
WOOOOOOOOW

Saugeil!!!

Muss mal gucken, da ich derzeit viel Fußball schaue. Wie wärs mit Sonntag früh, so 9 bis 11Uhr. Da ist kein Fußball :)
___________________________________________________________
Spiel aber mit GDI. Sonst können wir nicht gemeinsam spielen :)

Man kann nämlich nur immer GDI gegen NOD spielen. Mische geht leider nicht. Außerdem halte ich GDI für etwas besser am Anfang. Im Endgame ist es NOD.

XMuMuX
27-06-2010, 14:51
Sorry, hatte Nachtschicht und habe zu lange geschlafen! Müssen nen anderen Termin finden. Hast du jetzt ein Headset?

Bepopp
27-06-2010, 21:22
Nö, ein Headset habe ich nicht...

Der PC steht im Wohnzimmer, da bekomme ich von meiner Küchenfee ein paar auf die Ohren, wenn ich neben dem spielen auch noch laber :) Da wird sie zur Küchenfurie :grrr:

XMuMuX
28-06-2010, 13:32
Hastse net gut erzogen! ^^