PDA

Vollständige Version anzeigen : Abitur 2010 - Glückwunsch an alle!


bombspy
15-06-2010, 14:31
An Alle, die wie ich in diesen Tagen ihre Abiturergebnisse bekommen und erfolgreich bestanden haben, möchte ich einen herzlichen Glückwunsch richten!

Lange 13 Jahre wurde gepaukt und jetzt ist es endlich geschafft. Zeit zum feiern! :D

RoteZora
16-06-2010, 12:13
Gratulation, jetzt kann "das Leben" anfangen.

Was hast du jetzt vor? Ausbildung oder soziales Jahr oder Studium oder.. ausruhen?

bombspy
16-06-2010, 12:52
Erstmal muss ich ab 1. Juli für erstmal 14 Monate zum Bund (wenn ich nicht noch länger mache) und danach gehts zum Biotechnologie Studium. Die nächsten Jahre sollte ich also ausreichend beschäftigt sein :D

RoteZora
16-06-2010, 17:57
Wieso 14 Monate Bund, ich denk die ziehen nur noch für 6 Monate?

bombspy
16-06-2010, 18:01
Weil es Menschen gibt, die sich auch freiwillig länger verpflichten. Aber die Verkürzung ist trotzdem nicht schlecht, da ich so ab Januar meinen vollen Sold bekommen dürfte. ^^

Firefly
16-06-2010, 18:17
Danke! auch dir Glückwunsch.

Amosh
16-06-2010, 19:38
Auch von mir Glückwunsch. Ich mach erst nächstes Jahr Abitur... Scheiß Doppeljahrgang. ^^

Nadja91
08-07-2010, 14:32
DAAAAAAANKEEEEEEEEEeeschön =)

Swizzy
08-07-2010, 15:44
Erstmal muss ich ab 1. Juli für erstmal 14 Monate zum Bund (wenn ich nicht noch länger mache) und danach gehts zum Biotechnologie Studium. Die nächsten Jahre sollte ich also ausreichend beschäftigt sein :D


Is das Biotech Studium direkt beim Bund... :eg:?

Edit: Ahjo gratuliere an alle ;).

bombspy
09-07-2010, 15:23
Wäre geil wenn man Biotechnologie beim Bund studieren könnte, aber nein...

Zum Einen bin ich nach der 1. Woche in der AGA froh, dass ich "nur" 13-14 Monate mache und zum anderen bin ich auch ganz froh, hinterher an eine zivile Uni/FH zu gehen.