PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Foren und Community News - Der Serverumzug


Sven
22-06-2001, 16:13
Gestern abend sind wir auf einen neuen Server (dedicated :D ) umgezogen.... allerdings ist noch nicht alles so wie es sein sollte:
Zwar hat die DENIC die Domains bereits umgestellt, blöderweise dauert es wohl ein bischen bis alle Nameserver davon auch Wind bekommen :(

Im Moment erreicht ihr das Board und die newspage am einfachsten wenn ihr einfach über http://www.cncboa.de
reingeht und dort auf die entsprechenden Grafiken klickt
oder über die direkten Links: http://217.115.141.50/board (CnCForen) http://217.115.141.50/commnews (Community News)

Die Newspage ist noch nicht komplett eingerichtet (das geschieht aber heute abend).

gersultan
24-06-2001, 16:14
Domainumzug vollzogen!!

Community-News ist wieder unter www.cnc-community.de (http://www.cnc-community.de) und CnCForen wieder unter www.cncforen.de (http://www.cncforen.de) erreichbar :-)

Danke für eure Geduld.....