PDA

Vollständige Version anzeigen : Starcraft 2 Werbung


Swizztrex
11-06-2010, 20:16
So über 1 Monat vor Release ist auch endlich mal ne öffentliche Werbung da ^^

pmBtanGjziM

RangerOfDead
11-06-2010, 23:43
Ok sieht richtig nice aus, ich freu mich auch drauf, aber an die Halo 2 Werbung kommste nich ran :p

Germane45
12-06-2010, 00:38
Bei dem Trailer habe ich ein Daja Vu.
Sieht gut aus aber ohne wirkliche Aussage.

Chaoskilla
12-06-2010, 11:48
Ich glaube das man bei einem dermaßen gehypten Spiel keine Werbung mit Aussage braucht. Die Leute werden das eh kaufen. Mich interresiert es ja auch, aber ich weiss nicht ob ich 50 Öcken dafür auf den Tisch legen möchte.

Mitdaun
12-06-2010, 13:53
...aber ich weiss nicht ob ich 50 Öcken dafür auf den Tisch legen möchte.

Zumal ich nicht weis, welche Kostenpflichtigen Extras Blizzard in den Spiel und ins Battle.Net einbauen wird oder Starcraft selber.
Nämlich Blizzard traue ich mittlerweile alles zu, auch wenn das ein halbes Jahr bis ein Jahr dauern wird, bis die damit rauskommen.

RangerOfDead
12-06-2010, 14:30
Ich glaube das man bei einem dermaßen gehypten Spiel keine Werbung mit Aussage braucht. Die Leute werden das eh kaufen. Mich interresiert es ja auch, aber ich weiss nicht ob ich 50 Öcken dafür auf den Tisch legen möchte.
50? Deine Info scheint entweder falsch zusein oder alt, das Spiel kostet 60 € laut Activision Blizzard. Ich selbst spiele ja mit dem Gedanken, ich mein Blizzard hat bis jetzt immer lange für Spiele gebraucht, dafür waren sie eigentlich immer richtig gut was Story etc. angeht. Bestes Beispiel ist ja Warcraft 3 oder Diablo 2, beide Spiele sind alt, beide Spiele werden noch gespielt und mit Patches versorgt, mehr als manch andere. selbst Star Craft 1 hat immernoch Spielerzahlen von dennen andere Studios nur Träume und das ist 12 Jahre alt.

Loki
12-06-2010, 15:30
50? Deine Info scheint entweder falsch zusein oder alt, das Spiel kostet 60 € laut Activision Blizzard.

das ist nur die preisempfehlung von blizzard bei amazon konnte man es auch schon für 50 eur bestellen mittlerweile für 55
kann mir auch vorstellen das man das spiel im laden (saturn oder mm) am anfang für 45 eur oder so abgreifen kann

saemikneu
12-06-2010, 22:04
Bedenkt, dass Teil 2 und 3 der Kampagne nochmals mindestens 30 Euro kosten werden..
Und das bei wenigen Neuerungen im Spiel.
Mir gefällt's aber trotzdem.

TMOA
13-06-2010, 13:02
Trailer sieht, wie bei Blizzard Trailern Cinematics eigentlich immer, wirklich gut aus und macht Lust auf mehr.

Swizzy
13-06-2010, 16:54
Hui, hey TMOA.

Jo nette Werbung, wie immer. Holen tu ichs mir trotzdem nicht, kein LAN Modus stösst mir immernoch sauer auf und ihre zukünftige Shop Ausrichtung - was jeder der das mitm Mount @ WoW gesehen hat sich denken kann, hab ich auch keine Lust. In Asien mag das funktionieren, aber bitte nicht in Europa.

Swizztrex
30-06-2010, 14:56
Also bei uns kostet das Spiel 79CHF, was normalerweise vergleichbar mit 50€ Games ist. Holen werd ichs mir bestimmt, auch wenn ich nicht gerade viel Lust auf ein Strategie Spiel habe zurzeit. Für mich ist so etwas ein Muss zu kaufen, alleine wenn ich vergleiche was Blizzard an Produktion da reingesteckt hat im gegensatz zu anderen (ziemlich alle!) Spielen die heutzutage rauskommen.