PDA

Vollständige Version anzeigen : Autoball WM-2010


Dextro23
05-06-2010, 11:44
Gestern abend vibriert mein Handy und ich bekomme eine SMS von meinem Freund aus Deutschland. "Daniel wir gucken gerade auf Pro7 die Autoball WM2010, ist lustig"
AutballWAS? Hab ich mir nur gedacht und den Fehrseher eingeschaltet.
Zum Glück!

Es war echt eine Freude TV-Total Moderator und viele andere VIP´s beim Autoball spielen zuzusehen. Total abgedreht und lustiges Spektakel, wo am Ende im Finale Italien vs Deutschland stand und Italien im "Elfmeter-ballschubsen" gewann. Haha was hab ich gelacht und mitgefiebert.:thx:

Das war es mal wieder Wert die Flimmerkiste einzuschalten!

Hier das Finale - Elfmeterschiessen zwichen
Deutschlnad(S.Raab) und Italien (Giovanni Zarella):wrofl:
oBmynY_oAmc

Ich hättes es zwar Ghana(Daniel Aminati) gegönnt, denn der hat irgendwie alles zerlegt, Auto, Bande, Tor und Bälle, aber Italien ist mir auch recht!

Hat das jemand auch gesehen?

Tyranos
05-06-2010, 14:08
Hatte mir damals die Autoball-EM angesehen und fands da schon ne ziemlich abgefahrene Idee.:p
War mal ne Disziplin in "Schlag den Raab", die Stefan wohl so lustig fand, dass er da gleich wieder ein TV Total-Event draus gemacht hat.

Der Typ macht echt alles zu Gold...

Elfmeterschiessen gestern war zu lustig!:D
Dass Raab den letzten versieben würde, war schon beim Anfahren absehbar.
Er hatte ein bisschen zu viel Speed drauf:p

AgentLie
05-06-2010, 14:26
Vielleicht sollten sie aber beim nächsten mal die Tore niedriger und dafür breiter machen. Dann gibts nicht soviele direkte Tore beim Abschlag. Aber war schon ganz lustig anzuschaun. AUch wenn es sich sehr hingezogen hat.

Dextro23
05-06-2010, 15:12
Hier die besten Szenen. Gefunden bei msn.de--> Klick mich (http://video.de.msn.com/watch/video/tv-total-autoball-wm-2010-die-highlights-teil-1/h54u4x1m)