PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr meine Homepage?


Yuri2
02-12-2001, 12:34
Wie findet ihr meine Homepage?
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
-----------------
Besuch mal meine Homepage und schreib mal in mein Forum rein (du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Meine Homepage: www.cnc-world.de.vu (http://www.cnc-world.de.vu)
Mein Forum: http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi

The Bang 2
02-12-2001, 16:22
Die komplettlösung und die Infos zu YR funzen nicht.

Yuri2
02-12-2001, 16:42
Hab ich auch nicht geschrieben! ;)

The Bang 2
02-12-2001, 16:50
Nein, der Link geht nicht.

frenetic
05-12-2001, 18:01
Die JavaScript Baumstruktur gefällt mir gut ! :)

Der Rest ... naja ... ich will dich nicht kritisieren, also schau ich später nochma rein ! ;)

Deine HP ist doch (hoffentlich) so noch nicht im Endstadium, oder ? :D

Darkwolf
05-12-2001, 22:04
das Design ist noch ein bisschen sehr karg - aber generell ne nette Seite!

surfer7
06-12-2001, 21:18
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
Die JavaScript Baumstruktur gefällt mir gut ! :)

Der Rest ... naja ... ich will dich nicht kritisieren, also schau ich später nochma rein ! ;)

Deine HP ist doch (hoffentlich) so noch nicht im Endstadium, oder ? :D[/quote]

Nicht so kritisch fren.

frenetic
07-12-2001, 18:28
Ich weiss ... ist halt mein Manko ! ;) :D

Ich kann ja nicht einfach lügen ... da schade ich dem Verantwortlichen eher. Im Gegenteil -&gt; ich will ihn nur anspornen ! :)

Yuri2
08-12-2001, 11:03
Was soll ich denn noch verbessern?
----------------
Besuch mal meine Homepage und schreib mal in mein Forum rein (du kannst nartürlich auch Moderator werden.

Meine Homepage: www.cnc-world.de.vu (http://www.cnc-world.de.vu)
Mein Forum: http://ikonboards.mbutz.com/yuri/ikonboard.cgi

frenetic
08-12-2001, 19:56
In erster Linie die Farben (des Java Applets) und die Übersicht ... auch könntest du mit PHP anstatt mit Frames arbeiten ! :)

surfer7
08-12-2001, 23:36
*nick* mhm genau. Frenetic hat rÄcht.

frenetic
09-12-2001, 01:07
thx sörfer ! :)

Was hast du jetzt eigentlich mit dem Gameboard vor ? ;)
Zügeln oder eigener kostenpflichtiger Server ?

@ all: Damit man mir nicht unterstellen kann, dieser Beitrag sei sinnlos ... kennt ihr gute kostenlose Server, die MySQL und PHP unterstützen ? Ich kenn nur f2s und multimania ! :(

surfer7
09-12-2001, 12:13
jauz genauz!

Das stimmt
F2S mach am Februar dicht.