PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußball Länderspiel - Deutschland:Malta


Germane45
13-05-2010, 19:10
Unser allseits geschätzter Bundestrainer bekleckert sich mal wieder mit Ruhm.
Zur Halbzeit steht es mal gerade 1:0

Sollte das nicht eine Hinrichtung des Gegners geben? :hmm:
Guter Start für die WM Vorbereitung.:nos:

KISS0695
13-05-2010, 19:30
Es steht schon 3 :0!:p Außerdem fehlen die Spieler von Bayern & Bremen.;)

Germane45
13-05-2010, 19:35
Mehr oder weniger wurde 'mir' ein 8:0 versprochen. :motz: ;)
Egal welche Gurkentruppe gerade spielt.

KISS0695
13-05-2010, 19:45
Was erwartest Du von einem Freundschaftspiel? Das Relegationsspiel zwischen Nürnberg und Augsburg wird bestimmt interessanter.;) Du hast doch nicht 8:0 getippt?:D

Dextro23
13-05-2010, 23:36
Es steht schon 3 :0!:p Außerdem fehlen die Spieler von Bayern & Bremen.;)

Nun ja, also normalerweise ist das doch die beste Auswahl deutschlands, also ist das eigentlich uninteressant ob die Bayern Spieler oder Werder Spieler dabei sind ;)
Also das Spiel war nicht so dolle. Es war zwar ein Freundschaftsspiel, aber gegen Malta, wo der beste Spieler in Italien in der Serie D spielt, hätte das eigentlich besser ausfallen müssen/können.

Trotzdem verdient gewonnen.