PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wusste es schon immer.........


Germane45
05-05-2010, 16:56
Gaddafi: In der Schweiz wird Geldwäsche in großem Stil betrieben. Wer eine Bank ausraubt, legt das Geld nachher in der Schweiz an. Wer vor der Steuer flieht,
geht in die Schweiz. Wer sein Geld auf geheimen Konten deponiert, geht in die Schweiz. Und eine große Zahl von Besitzern solcher Geheimkonten sind unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen.


SPIEGEL: Haben nicht auch Libyer Geheimkonten in der Schweiz?

Gaddafi: Ja, auch Libyer gibt es, die solche Konten haben, und auch von ihnen sind viele auf ungeklärte Weise umgekommen. Auf der ganzen Welt werden die Familien dieser Menschen gegen die Schweiz klagen. Und noch etwas anderes: Die Schweiz ist das einzige Land, das Sterbehilfe erlaubt.

Das sind jetzt nur zwei Beispiele aus dem gesamten Interview.

Ich wußte ja gar nicht, das die Schweizer so 'Pöse' sind. :rolleyes:

-Quelle- (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,692436,00.html)

Tyranos
05-05-2010, 17:10
Ich nehm den Typen schon lange nicht mehr ernst. Einfach eine Witzfigur der Herr Gaddafi...
Trotzdem interessant wie er es fertig bringt, seine Spielchen mit dem Westen zu treiben. Mir tut einfach Göldi leid, der immer noch da unten im Gefängnis sitzt und das angeblich unter miesesten Bedingungen.

Matze I
06-05-2010, 15:52
Da kann ich mich Tyranos anschließen. Trotzdem recht interessant und amüsant den Artikel zu lesen.

Shady
06-05-2010, 17:55
War Sterbehilfe net auch in Holland legal ?

klaus52
06-05-2010, 18:06
Ich hab mal die Wiki gefragt:

In Europa haben die Niederlande, Belgien, Luxemburg und die Schweiz Sterbehilfe in unterschiedlichem Ausmaß legal zugelassen.

Tja, da steht zwar nichts über den Ausmaß - und ich habe keine Arnung - aber jedenfalls ganz scheint der gute Herr nicht Recht zu haben ;)

Swizztrex
06-05-2010, 20:19
Gaddafi istn guter Entertainer :D

Swizzy
09-05-2010, 05:12
Wobei "Sterbehilfe" jetzt auch nicht soo ganz Legal ist bei uns... Also zumindest in der Praxis - Siehe Dignitas.