PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday mal 2!


RoteZora
24-04-2010, 23:39
Nanu, noch kein Thema aufgemacht? :noe:


Dann bin ich ja gerade noch mal rechtzeitig hier.

Alles Gute zum Geburtstag

MRThomm :birthday:

+


Schumi! :birthday:

Hoffentlich habt ihr gut gefeiert heute? Wer hatte die größte Fete, das tollste Geschenk?
Alles Gute noch. :girl:

Dextro23
24-04-2010, 23:50
Alles Gute euch beiden!

Naos
25-04-2010, 09:33
Wer is Schumi?

Dennoch beiden alles Gute nachträglich :smup:

Schönes Wetter hattet ihr ja :)

Schumi
25-04-2010, 12:48
Wer is Schumi?

Dennoch beiden alles Gute nachträglich :smup:

Schönes Wetter hattet ihr ja :)


Ich bin ja nicht erst seit gestern auf dem Board^^ Vielleicht besser bekannt noch als RaceF1 ;)

Danke für die Glückwünsche ;) Gestern war bestes Grillwetter :D

RoteZora
25-04-2010, 13:04
Eben wegen des schönen Wetters hätte ich das hier bald verpasst. Ist ja gerade noch einmal gut gegangen. :D

MRThomm
25-04-2010, 14:16
Ja, vielen Dank für die Glückwünsche :thx:

Und dir auch nochmal alles Gute Andy :birthday:

Hab am Freitag in ner Disco bei uns mit 15 Leuten Party gemacht und gestern nochmal gemütlich ein paar Bier getrunken ;)

Ist doch einfach was tolles, wenn man am Wochenende Burzltag hat. Auf Samstag reinfeiern und auf Sonntag rausfeiern :Prost:
Und dazu noch geniales Wetter :knuddel:

Swizzy
25-04-2010, 15:11
:birthday:

Happy Birthday euch beiden :freu: :Prost: - Wenn auch nachträglich ;)!

Matze I
25-04-2010, 20:22
:birthday:

AMD-Powered
26-04-2010, 09:34
Euch beiden alles Gute zum :birthday: :Prost:

Germane45
26-04-2010, 14:48
Glückwunsch nachträglich euch beiden. :birthday:
Mittlerweile dürfte der Kater ja wieder verschwunden sein. ;) :Prost: