PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheatworlds.de - Die Gamesite


Mark [cheatworlds]
22-06-2001, 16:02
Hallo,

ich bin Mitarbeiter bei Cheatworlds.de und will ein bisschen Werbung machen.

Wir sind eine Cheatseite (schwer zu erraten :D ) die täglich News, Downloads und Cheats bietet.

Für den kommenden relaunch der Seite suchen wir noch zuverlässige Mitarbeiter die uns beim eintragen von Cheats, Downloads und News helfen.

Für die folgenden Berreiche suchen wir noch Members:
News (noch 2 Mitarbeiter), Cheats (noch 2 Mitarbeiter), Downloads (noch 2 Mitarbeiter)

Wer intresse hat bei einer Cheats- und Newssite mitzuwirken sollte sich unter info@cheatworlds.de melden

Hier noch die Links:
http://www.cheatworlds.de
http://66.33.47.57/neu/(Hier wirkt IHR dann mit)

The Bang 2
12-10-2001, 21:03
Ich glaub da bist du hier an der falchen adresse. Die meisten haben hier was gegen cheater. also mach nich unbedingt werbung dafür.

wuertho
12-10-2001, 22:02
Ich glaube das ist etwas anderes

solange ihr keine AR2 cheatprogramme anbietet ;)

koshXL
12-10-2001, 22:22
dafür gibts doch ne werbeseite...