PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Black Song...


Naos
15-04-2010, 22:59
Keine Ahnung wie der Song heißt....

...also er geht ungefähr so...

...lalala :D ...wie soll ich das hier erklären...

Hat ein indisch orientalischen Touch, mit Trommeldrums, Frauenstimme... ...über 5 Jahre alt... ...war ein Hit der oft gelaufen ist....

...mehr weiß ich nicht. Habe leider keinen Hirmscanner. Das fehlt noch - Marktlücke!!!

Tobias.H
15-04-2010, 23:23
Hast du wenigstens ein Clip zur Hand, wo der Song kurz angespielt wird?

Swizzy
16-04-2010, 00:04
Ungefährer Text :p?

Swizztrex
16-04-2010, 01:01
Das vllt? ^^
8-2pAjrgPRI

Germane45
16-04-2010, 07:35
Zu indisch orientalisch fällt mir nur der Soundtrack von Inside Man ein.

jdb3iSBEb7c&feature=related

Naos
16-04-2010, 08:33
:rofl: ...die fahrn ja ab auf dem Zug :D

Isses beides nicht. Der Song is cooler. Eure Vorschläge gehen eher in Richtung Pop, den Song den ich meine ist definitiv ein R&B Song.... ...wenn mich nicht alles täuscht kommt auch noch ne Rap Part drin vor...

*grübel*

Germane45
16-04-2010, 09:20
Ich musste erst mal googeln, was R&B Songs überhaupt sind. :eg:

Ich würde mal sage, wir haben da nicht den selben Musikgeschmack. :ka:

Allerdings bin ich wieder auf ein Video gestossen.
Ist zwar wohl wieder nicht richtig, aber die Mädels sehen lecker aus, wenn auch zu jung. :twink:

6usPrGAJOBA&feature=related

Dextro23
16-04-2010, 09:35
Sind das nicht diese PussyCatDoles oder wie die heissen? Also das Vid passt nicht die Bohne zur Musik.:D

Naos
16-04-2010, 11:12
Naja, das passt natürlich überhaupt nicht :D ...aber die Mädels sind cool, ja :D

Tobias.H
16-04-2010, 16:43
Schwierig, weil die Informationen sind so wage, dass jeder Song gleichwahrscheinlich ist. :D

Tyranos
16-04-2010, 19:04
Kannst ja hier (http://www.midomi.com/) mal versuchen den Song zu summen:D

Vielleich findest du ja was;) Das klappt nämlich erstaunlich gut:)

Naos
16-04-2010, 23:26
:rofl: :thx:

Die haben den Song damals sogar im Türkei Urlaub gebracht...

....hmpf.... :(

MasterLow
22-04-2010, 15:29
Vielleicht

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EUL7OsH7v5s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EUL7OsH7v5s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Naos
22-04-2010, 17:12
isses nich... :(

AgentLie
22-04-2010, 17:22
Kannst ja hier (http://www.midomi.com/) mal versuchen den Song zu summen:D

Vielleich findest du ja was;) Das klappt nämlich erstaunlich gut:)
Hm, coole Idee, aber entweder singe ich deutlich zu schlecht, oder das funktioniert sehr schlecht.

Tyranos
22-04-2010, 19:28
Summen hab ich selber noch nie ausprobiert. Aber Musikstücke werden sehr gut erkannt:)

MasterLow
22-04-2010, 21:13
Geht mein Song denn in die Richtung?

Und bedeutet Frauenstimme, dass es von einer Frau ist oder, dass da irgenwelche Tusen im Background rumsingen?

EDIT:

Neuer Versuch :P Check das! :D

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iiJu58dDKJw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iiJu58dDKJw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

MasterLow
27-04-2010, 07:59
Hast du ihn nun gefunden? Mich würd auch interessieren welcher Song so begeistert hat :p