PDA

Vollständige Version anzeigen : Halo Community Board (HCB)


Xerxes
15-11-2001, 22:31
Da hier grad über Foren diskutiert wird, mach ich auch mal einen entsprechenden Threat auf.
Und zwar geht es um das Halo Community Board (kurz HCB) ( www.hcb.de.vu (http://www.hcb.de.vu) , www.halocommunityboard.de.vu (http://www.halocommunityboard.de.vu) ) von Halo Orbit ( www.haloorbit.de (http://www.haloorbit.de) , www.haloorbit.de.vu (http://www.haloorbit.de.vu) ).
Nach grade einmal 9 Tagen gibt es schon 18 User und 792 Nachrichten :) *proll*
außerdem möchte ich hierbei nochmal frenetic danken, der mich so toll bei der optimierung unterstützt. :)

frenetic
16-11-2001, 20:20
Danke Xerxes ... tja - dies ist eben wiedermal ein Beweis für die perfekte Zusammenarbeit von NOD Brüdern und natürlich auch leidenschaftlichen Webdesignern ! ;) :)

Besucht die Community Boards HCB (http://www.halocommunityboard.de.vu) und ECB (http://www.ems-schiers.f2s.com/phpBB/) sag ich nur ! :D :rolleyes: