PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei der Erstellung eines neuen Accounts


Cologneifre1981
31-03-2010, 20:04
Hallöchen.....

habe mir nach langer Zeit von >Green Pepper AR2 mit YR zugelegt und wollte endlich nach 4 Jahren mal wieder online spielen.
Leider habe ich meine Zugangsdaten aus meinem alten Account noicht mehr, aber kann dummerweise auch keinen neuen ertsellen.

Die Hilfreichen Tips die hier aus dem Jahr 2006 noch stehen die ich gefunden habe bringen mich leider nicht weiter, denn sie funktionieren nicht.

Ich bekomme beim Account erstellen leider keine Verbindung...

Ich kann meine emailadresse und mein Geburtsdatum noch eingeben, aber das nächste Fenster steht dann nur "Spitzname" und darunter der Button zum abbrechen...danach kommt die Info Keine Verbindung etc bla bla...
Hat wer ne idee oder Ahnung ?? Wäre echt klasse

Tobias.H
31-03-2010, 20:21
Existiert der Server denn überhaupt noch?

Germane45
31-03-2010, 20:27
Muss der neue gewünschte Account nicht aus 8 Buchstaben/Zeichen bestehen?

Swizzy
31-03-2010, 21:43
War das nicht das Passwort mit den 8 Zeichen?

Du bist btw scho mit Xwis verbunden (wenns noch so is *Kopfkratz*)?

Sven
31-03-2010, 22:55
Auf XWIS wird man automatisch weitergeleitet, ich meine mich zu erinnern, dass das PW exakt 8 Zeichen haben muss.

Cologneifre1981
01-04-2010, 15:01
Ja das Passwort muss 8 Zeichen haben....
Allerdings kann ich wie gesagt keinen Account erstellen, bzw auch nur irgendwie herausfinden wie mein Account vor vielen Jahren hiess geschweige denn wie das Passwort war.
Gibts ne Möglichkeit herauszufinden ob die Gameserver noch stehen ?

Amosh
03-04-2010, 09:33
Du gibst beim Login einfach neue Daten ein, die du frei erfindest. Wenn der Account nicht existiert, wird er angelegt und dann kannst du online spielen. ;)

Cologneifre1981
06-04-2010, 22:08
Das habe ich mehrmals schon versucht, sowohl bei AR 2 sowie YR . Aber er schickt mich immer wieder auf die "Accountübersicht" lässt sich aber nicht einloggen:mad::mad::mad::mad::mad:

N8FALTER
07-04-2010, 23:54
warst du damals hoffentlich in nem clan??
die stehen hier: http://xwis.net/xwi/?
und die namen "drin", vllt. fällt dir dein PW wieder ein, wenn du den namen kennst ;)

haudegeen
05-05-2010, 08:10
Das habe ich mehrmals schon versucht, sowohl bei AR 2 sowie YR . Aber er schickt mich immer wieder auf die "Accountübersicht" lässt sich aber nicht einloggen:mad::mad::mad::mad::mad:

spiel starten --> internet --> eigene daten --> bevorzugter server (da stand bei mir nix drinn,und da hast eh nur eine möglichkeit "XWIS") -->ort (irgendwas) ....

dann sollte das ding laufen :)