PDA

Vollständige Version anzeigen : Vanqish


ccdx21
28-03-2010, 17:59
Der Trailer deutet schon eine Grafikbombe an
Mal sehen wie das ganze vom Gameplay dann aussieht.


ZYXr9ciKffA


Andereseits kann man aber auch hier recht stark erkennen wie weit die Computertechnik Optisch nun schon mit der Realität verschwimmt.

bombspy
28-03-2010, 18:35
Sieht wirklich unglaublich aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze nur ein Gag ist, denn mir wäre keine Hardware bekannt, die sowas in Echtzeit auf nem HeimPC rendern kann.

Naos
28-03-2010, 20:57
Nein, auf nem Heim PC is das sicher nicht renderbar.....

.....aber auf der PS3 :eg:

Der Titel soll im Winter releasen für PS3 und Xbox360.

SEGA hat heute weitere Details zum Third-Person-Actionshooter Vanquish verraten, der aktuell von PlatinumGames entwickelt wird und im Winter für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Vanquish spielt demnach im Jahr 2011. Russland und die USA konkurrieren um die verbliebenen Energieressourcen der Erde. Um weitere Energie zu gewinnen, haben die USA mehrere Raumstationen gebaut, um die Energie der Sonne zu nutzen. Eines Tages erobern die Russen eine dieser Stationen, leiten ihre Energie in eine Strahlenwelle um und zerstören damit San Francisco, um die USA zur Kapitulation zu zwingen.

Als Regierungsagent Sam ist es dann eure Aufgabe, mit eurem multifunktionalen Kampfanzug, einem riesigen Waffenarsenal und zahlreichen Kampfsport-Fähigkeiten die Raumstation zurückzuerobern.

„Vanquish ist ein Spiel, bei dem wir das extreme Tempo eines Actionspiels in einen Shooter injiziert haben. Das Gameplay und die Videosequenzen wurden um das Schlüsselwort 'Intensität' herum angelegt. Ich glaube, man trifft wirklich selten auf ein Spiel, bei dem das haufenweise Umnieten von Robotern so viel Spaß macht”, so Shinji Mikami, Game Director von Vanquish.

Quelle (http://de.videogames.games.yahoo.com/04032010/420/ps3-sega-verraet-details-vanquish.html)

Bin mal gespannt was man noch so zum Game erfährt. Siehr interessant aus :)

Loki
28-03-2010, 21:39
das ist doch nicht die spielgrafik nur ein vorgerendertes video
und wurde 100%ig auf pc´s vorgerendert :p

bombspy
28-03-2010, 22:39
Aber es ist trotzdem ein Fingerzeig wo die Entwicklung hingeht... ich mein wenn man Half Life 1 von 1998 mit Half Life Episode 2 aus 2008 oder mit Crysis aus dem selben Jahr vergleich hat man schon einen extremen Quantensprung... ob wir in 8 Jahren wirklich derartige (Vanquish) Ingamegrafik haben werden? Also wirklich "Filme" spielen werden?

ccdx21
28-03-2010, 23:00
Auf eine Zeit will ich mich festlegen aber ich sag jetzt einfach mal

ja

wir werden irgendwann wohl Fotorealistische Grafik haben.


Bei Shootern ist das aber nun immer mehr ein Problem der Umgebung wenn man vom Gameplay ausgeht. Es wirkt halt ein wenig befremdlich wenn Sand eine feste Materie darstellt oder Bäume sich schwer tun mit dem Abknicken wenn man auf sie geschossen hat.

Texturen Details ist da was ganz anderes, schauen man mal God of War 3, da sieht man schon wie sowas aussehen kann.

Loki
28-03-2010, 23:53
irgendwann wirds sicherlich so kommen
raytracing für die optik + physx und schon hat man eine realistische umgebung

paar grafikkarten generationen noch dann gibts für sowas auch genug power um das flüssig als spiel darstellen zu können

nvidia ist mit cuda ja schon auf den weg dahin

http://video.golem.de/pc-hardware/3002/nvidia-gtx-480-raytracing-demo-design-garage.html

Naos
30-03-2010, 13:09
Release zum Winter bestätigt.

Weitere Infos:

Im Edge-Magazin gibt es einige neue Infos zum kommenden Third-Person-Shooter “Vanquish”, der vom “Bayonetta”-Entwicklerteam unter der Leitung vom “Resident Evil”-Designer Shinji Mikami entwickelt wird.

Die Raumstation, auf der sich die Handlung abspielt, hat eine Größe von 10 mal 27 Kilometer - wird jedoch keine Open-World-Spielwelt darstellen. Mikami nennt es ein groß angelegtes Kriegsgebiet, wahrscheinlich werden wir je nach Spielabschnitt bestimmte größere Gebiete der Station sehen.

Wie bereits bekannt ist, ermöglicht der Kampfanzug des Protagonisten, per Boost blitzschnell an die Gegner heran zu schnellen. So können Feinde mit Nahkampfmoves oder verschiedenen Waffen, die im Kampfanzug integriert sind, ausschaltet werden. Es gibt offenbar sogar einen zielsuchenden Tritt. Die unterschiedlichen integrierten Waffensysteme morphen aus dem Anzug, was perfekt animiert sein soll.

Der Boost wird viele verschiedene Möglichkeiten eröffnen. Ihr könnt so auch Feinde aufmischen, die in Deckung gegangen sind - ihr boostet auf die Deckung zu und macht die Deckung samt Gegner platt. In gewissen Situationen, wie bei Boss-Kämpfen, werden auch Quick-Time-Events eingesetzt.

Weitere Eindrücke und einige bereits bekannte Infos könnt ihr in englischer Sprache in den Scans nachlesen.

Quelle und mehr (http://www.play3.de/2010/03/27/vanquish-weitere-infos-und-scans/)

ccdx21
30-03-2010, 16:00
Na da hab ich dir ein Game ausgebuddelt, was Naos? :D

Naos
30-03-2010, 16:05
:thx: :D

Schaunmermal :) Bisher gibts noch nicht so viel Infos...

ccdx21
30-03-2010, 16:19
Vom Macher von Bayonetta kann man zumindest nicht so viel schlechtes erwarten. Wobei das Game auf den ersten Blick wesentlich Bodenständiger wirkt. Bayonetta war ja total abgedreht.

Naos
30-03-2010, 17:46
Designer von RE5 is auch nicht schlecht... :)