PDA

Vollständige Version anzeigen : German Elite Force Base HQ


Cabal...
23-03-2001, 13:59
So, der launch von der neuen German Elite Force Clan Seite geht bald an den Start, und nun wollte ich euch Fragen was ihr von ihr haltet, es befinden sich noch einige sachen im Aufbau was sich aber noch in den nächsten Tagen hoffentlich noch ändern wird, die Pop Up Fenster werden verschwinden und es wird dann noch einen neue URL geben, aber schaut sie euch doch erst mal an (http://members.fortunecity.de/stefanbauum/) und sagt mir was wir verändern könnten oder was wir verbessern könnten !!!

Achtung: Das Intro ist 1,2 MB groß

Sven
23-03-2001, 14:17
So nett das Intro ja ist (echt geil ;) )... aber was danach kommt tut den Augen weh :(

Ich finde eine Site sollte informativ sein... nicht mit flackernden Animationen glänzen.
Ansonsten ist die Navigation nett (nur die Scrollbar für den linken Frame würde ich evtl. auf die linke Seite packen *g*)