PDA

Vollständige Version anzeigen : Open Source RTS: 0 A.D.


Naos
24-03-2010, 14:54
Es hat als Modifikation für Age of Empires 2 angefangen, inzwischen ist es ein eigenständiges Spiel: Das Open-Source-Projekt "0 A.D." bietet aufwendige Grafik, durchdachte Funktionen und viel Spaß. Eine Downloadversion zum Selbstkompilieren steht zur Verfügung.

Quelle und mehr (http://www.golem.de/1003/74054.html)

Germane45
24-03-2010, 22:12
Das sollte man vllt. im Auge behalten.
AOE habe ich immer gerne neben C&C gespielt.

bombspy
24-03-2010, 23:18
Hats jemand schon getestet? Wie ist es so?

ccdx21
24-03-2010, 23:45
Ne aber ich werd mal das hier testen

http://www.openttd.org/en/download-stable

Transport Tycoon Deluxe

Hab das Orginal hier seid ewigkeiten rum fliegen, bekomms aber net vernüftig zum laufen. Sollte das open Source davon nur änlich gut sein, hat sich das Problem wohl nun auch gelöst ^^

Naos
29-03-2010, 09:33
Auf meiner Kiste wirds nicht laufen. Feedback würde mich interessieren wenns jemand mal getestet hat :)