PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum(kein C&C)


devil
10-04-2001, 05:29
so ich wollte schon länger mal werbung machen.
also wer VW begeister isa kann sich mal anschaun
http://www.vw-tuning-forum.net

also look around :)

koshXL
10-04-2001, 10:44
weisst du, wofür ich gerade werbung machen wollte?*gg*

:)

devil
10-04-2001, 19:13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
weisst du, wofür ich gerade werbung machen wollte?*gg*

:)[/quote]


traus dich doch opel is und bleibt kagge :D

koshXL
10-04-2001, 19:17
jo, ich hatte auch erst einen opel(nicht lachen: corsa*g*)

abba jetzt fahre ich nen süßen, getunten polo...doch, der sieht echt goil aus ;)

devil
11-04-2001, 00:24
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
jo, ich hatte auch erst einen opel(nicht lachen: corsa*g*)

abba jetzt fahre ich nen süßen, getunten polo...doch, der sieht echt goil aus ;)[/quote]
is ja goil und hasst dich schon angemeldet? :D

ComSubVie
14-04-2001, 14:55
irgendwas gegen OhnePowerEwigLetzter ??

devil
15-04-2001, 07:05
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
irgendwas gegen OhnePowerEwigLetzter ??[/quote]

OhnePerfektionEinfachLosgebaut :D

jungs wir kommen off :D

koshXL
24-04-2001, 21:19
jetzt hackt mal nicht aufm opel rum...ich bin früher auch mal calibra gefahren und vor ein paar jahren war der echt schick ;)

ok, kann schon etwas länger her sein*g*...

devil
06-05-2001, 17:03
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
jetzt hackt mal nicht aufm opel rum...ich bin früher auch mal calibra gefahren und vor ein paar jahren war der echt schick ;)

ok, kann schon etwas länger her sein*g*...[/quote]
ich hab ja schin viel erlebt ne aber bei opel rostet sogar plastik!! :D

ComSubVie
06-05-2001, 19:32
ich darf das, bin bis vor 1/2 Jahr mit Vectra gefahren... war eh nicht schlecht das Auto...

koshXL
06-05-2001, 21:46
vw is trotzdem besser ;)

ComSubVie
06-05-2001, 22:38
wennste meinst...
ich find die tiefergelegten Golf's immer so nett, wenns im Rückspiegel kleiner werden... (und das trotz meinen lächerlichen 75PS im Peugeot)

koshXL
06-05-2001, 22:43
ich fahre keinen golf...gefällt mir auch nicht...aber meinen polo find ich echt niedlich :)

außerdem fahre ich anständig :D

ComSubVie
06-05-2001, 23:00
tja, Polo ist nicht schlecht... ein Freund hat einen... mit lächerlichen 50PS, aber der geht wie die Hölle...

devil
10-05-2001, 22:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wennste meinst...
ich find die tiefergelegten Golf's immer so nett, wenns im Rückspiegel kleiner werden... (und das trotz meinen lächerlichen 75PS im Peugeot)[/quote]öhm ok dan lern mal meinen kennen der hat 221 ps ... is auch nurn Golf :D

Sacrifice
13-05-2001, 23:42
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
tja, Polo ist nicht schlecht... ein Freund hat einen... mit lächerlichen 50PS, aber der geht wie die Hölle...[/quote]

huhu...

geil fand ich mit meinem Polo als ich den Benz an der Ampel hintermir gelassen habe heute...der hatte zwar nachher gewonnen aber im Anzug war der typ nur mies !

Gruß
Sac

ComSubVie
14-05-2001, 00:04
tja, das find ich immer so toll, wenn die anderen im rückspiegel kleiner werden, weil sie entweder noch nicht überissen haben, das bereits grün ist, oder weil sie die leistung nicht auf den boden bringen....

devil
14-05-2001, 06:56
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
tja, das find ich immer so toll, wenn die anderen im rückspiegel kleiner werden, weil sie entweder noch nicht überissen haben, das bereits grün ist, oder weil sie die leistung nicht auf den boden bringen....[/quote]

kein problem.... mit den 195/35/15 vorne brignt der die power locker auf die straße ... es reicht immer fürn M3 :D (Gewichtsvorteil) ;)

devil
16-09-2001, 10:05
also *hochschieb* Forumupdate fertig.... wir haben immerhin schon über 400 user

letz rock & roll


&lt;&lt;&lt;&lt; http://www.vw-tuning.f2s.com/ikonboard3/index.html &gt;&gt;&gt;&gt;