PDA

Vollständige Version anzeigen : Eines für ALLE !!!


Rohrkrepierer
14-06-2001, 12:21
schaut mal rein, bei der Deutsche-Clans-Community (http://www.deutscheclans.4players.de)!! Hier könnt ihr mit Gleichgesinnten quatschen. Schinden ist bei uns erwünscht !!

Gruß
Röhrchen !

devil
15-06-2001, 09:27
hehe ich bind da das schind oberhaupt :D!

ComSubVie
15-06-2001, 20:59
@Rohrkrepierer: schau dir mal unsere Regeln an:

Keine Grafiken in Beiträgen, die größer als 32 KB sind!
Absolut verboten sind Werbebanner, die die Größe von 88x31px (normale Buttongröße) überschreiten!
Mehr als 48 KB an gesamter Größe von Bildern in einem Beitrag werden nicht gedultet!

frenetic
15-06-2001, 23:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
hehe ... ich bind da das schind oberhaupt![/quote]

Oh ja, devil is im schinden unschlagbar ... das könnt ihr mir glauben ! :D

@CSV: Warum denn immer gleich so hart gegen Neulinge ;) ?!

Cabal...
15-06-2001, 23:57
ICH KANN CSV VERSTEHEN, ES STEHT DICK UND FETT IN DEN REGELN

frenetic
16-06-2001, 00:03
Jaja, habt ja Recht, aber trotzdem is das nich der freundliche und willkommenheissende Musterempfang, wie er mir zu Teil wurde ;) und ich finde, dass man auch in Zukunft freundlich darauf eingehen kann und nicht in Rage geraten sollte und den Newbies gleich die Regeln vor die Nase hält - sonst kommen die bestimmt nie wieder ... ;) !

Mitdaun
16-06-2001, 00:13
Wer Admin in ein anderes Forum ist sollte wissen das man die Regeln in andere foren beachten sollte.... Die wollen das schlieslich auch in ihren forum denke ich mal.
Ich kann CSV zum teil schon verstehen.

frenetic
16-06-2001, 00:21
Stimmt ... das ist einleuchtend, Mitdaun ! ;) :D

@Rohrkrepierer: Warum müssen es denn auch gleich zwei so grosse Banner ein - ein kleiner würde doch auch genügen (solange man ihn noch lesen kann) ;) !

Imperator2111
16-06-2001, 00:33
Armer Junge, ich glaub ich kann ihn verstehen, er hat sich bestimmt dafür jahrelang vorbereitet um hier ein gescheites Logo von sich zu geben und jetzt...
schnief...
Bekommt er die mitteilung das es zu groß ich...
uhuuuuhuuu...
Was pins ich den für andere.

( hehe jetzt war ich hier auch schon9

frenetic
16-06-2001, 00:35
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
hehe jetzt war ich hier auch schon[/quote]

... phantasierst du immer noch ? ... ;) :D

gersultan
16-06-2001, 02:34
jooo Röhrchen... schlechter Einstand :rolleyes: aber ich glaube ja nicht, dass du nach diesem Werbethread hier noch großartig auftauchen wirst :p
und dir die Regeln daher relativ am .... vorbeigehen ;)

achja... Devil ist da eher das Schindluder :D ja ich musste petzen :p

Cabal...
16-06-2001, 11:26
Und und erzählt er immer er schindet nix :D

Imperator2111
16-06-2001, 12:23
Aber die Seite ist net schlecht.
Finde ICH###. ;) ;) :) :p

(hehe, bin jetzt NOD-Anhänger,hehe)

frenetic
17-06-2001, 11:56
... findest du ... ! ;) :rolleyes: :D

Die NOD Pics sind echt schick ! :D

Geysir
18-06-2001, 11:00
Hehehehe, so wie ich CSV und Mitdaun kenne, mann mann, habt Ihr das immer noch nicht gelernt, daß man die Leute mal ein bisschen freundlicher begrüßen kann, und dann lieb auf die Regeln (meiner Meinung eh überholt, aber nur meine Meinung !) hinweisen. Ich raffe Euer komisch überhebliches Verhalten nicht :mad: !

Ich gebe Euch noch einen kleinen Hinweis, arbeitet mal an Euch, denn das ist nicht das Verhalten eines Admin oder Mods !!

Aber die Diskussion hatten wir ja schon auf CNCBoa, wo Ihr mich so nett begrüßt habt *kopfschüttelt*

In diesem Sinne

Mitdaun
18-06-2001, 17:04
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Geysir:
Hehehehe, so wie ich CSV und Mitdaun kenne, mann mann, habt Ihr das immer noch nicht gelernt, daß man die Leute mal ein bisschen freundlicher begrüßen kann, und dann lieb auf die Regeln (meiner Meinung eh überholt, aber nur meine Meinung !) hinweisen. Ich raffe Euer komisch überhebliches Verhalten nicht :mad: !

Ich gebe Euch noch einen kleinen Hinweis, arbeitet mal an Euch, denn das ist nicht das Verhalten eines Admin oder Mods !!

Aber die Diskussion hatten wir ja schon auf CNCBoa, wo Ihr mich so nett begrüßt habt *kopfschüttelt*

In diesem Sinne[/quote]

Ich bin hier weder Admin noch Mod aber ihr wollt doch schlieslich auch das eure regeln beachtet werden und ein Admin der auf andere Boards geht wenn auch nur werbung zu machen presentiert in ein sinne sein Board.... Aber man kann doch von ausgehen das ein Admin die Regeln von andere Boards beachtet oder :confused:
Und wenn ich das bemerken darf dein Sign ist zu lang :D

Geysir
19-06-2001, 00:45
Darum gehts doch nicht, noch ein schlechte Eigenschaft, die man als Mod oder Admin (ob hier oder sonst wo !) haben sollte, nämlich die Beiträge richtig zu lesen.

ES GEHT UM DEN UMGANGSTON, wie man dafür sorgt, daß die Regeln eingehalten werden sollen. Ob Admin auf einem anderen Board oder nicht, jeder kann doch mal einen Fehler machen, er hat seine Siggi sicher nicht mit Absicht so grpß gemacht, um Euch zu ärgern.

Man kann doch, gerade bei Neulingen, nochmal nett und höflich darauf hinweisen und vor allem erstmal ein Hallo, willkommen auf unserem Board, aber ... ! So gehört sich das, jedes Board ist doch irgendwie anders.

Cabal...
19-06-2001, 01:35
ihr habt eure Regeln auf eurem Board und wir unsere in unserem Board, das heisst das ihr nicht das bei uns machen dürft was ihr bei euch macht, denn umsonst stehen die Regeln nicht da oder ?!?

Geysir
19-06-2001, 13:46
Ich glaube langsam ich rede vor eine Wand ! Nochaml :

UM DIESES DUMMEN REGELN GEHT ES DOCH GARNICHT !!!!!

Es geht um die Art und Weise, wie hier auf die Einhaltung der Regeln hingewiesen wird, nur darum, die Regeln sind die Regeln und ich halte mich dran und Röhrchen hat einen Fehler gemacht, aber wie er darauf hingewiesen wurde, ziemt sich für einen Admin oder einen Mod nicht.

Ist das denn so schwer zu verstehen ????

Wenn ja, war das auch mein letzter beitrag hier, denn dann verstehen mich die Leute hier einfach nicht, was wohl nicht an mir liegt :D !

Geysir
20-06-2001, 03:12
Na, sprachlos ?

ComSubVie
20-06-2001, 08:28
ich habe nur gesagt, er solle sich mal die regeln anschauen... nicht mehr und nicht weniger...

ach ja, nachdem er scheinbar nicht mehr hier war, oderwasauchimmer, ich habe jedenfalls mal die beiden bilder aus seiner signatur rausgemacht...

[ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]