PDA

Vollständige Version anzeigen : ....:::::ACHTUNG:::::::......


Cabal-Core
11-09-2001, 20:44
Also http://www.cncboard.f2s.com/board/main.php
Noch so ein CnC Board !!! Naja die Adresse werd ich in www.cncarena.de.vu (http://www.cncarena.de.vu) ändern !
Wer vorbei schaut kann sogar Moderator werden in vielen Bereichen!!! :D schaut vorbei :p

gersultan
13-09-2001, 01:59
naja... bin nur gespannt, wann du genug kopiert hast.... wieviele Seiten waren es in der letzten Zeit? 4? und keine mehr online...

surfer7
13-09-2001, 08:04
Wenn ich ich nicht teusche hasst du auf (werbeung :) ) http://www.gameboard.f2s.com (werbung zuende ;) )

Ein Unterforum...
Also ich wäre schon froh wenn du mir das gesagt hättest.
Ach ja und was ist den mit der anderen Page???

frenetic
14-09-2001, 20:51
Muss ich also auch noch WErbung für mein board machen, ja ? :)

Na gut : http://www.ems-schiers.f2s.com/

Allerdings ist das kein öffentliches Board, sondern nur eins für Schüler der EMS - trotzdem will ich mal eure Kritik darüber hören ! :D ;)

devil
15-09-2001, 00:08
naja wieder son Forum das webspace verschwendet ... lernt ihr das nicht oder wollt ihr das nur nicht wahr haben das ihe´r keine chance habt ?

surfer7
15-09-2001, 16:16
hm was meinst du?
Ich meine wenn cih ein Board machen wollte das deine Konkurenz zu dem hier ist, hätte ich sicher nicht so einen Free Webspace server gnommen. und auch nicht so ein free board.
Aber mir geht es mehr um die erfahrung um's lehrenen. Wenn ich etwas im phpbb code herumstöbere und etwas verändere bringt mir die Text datei auf dem PC nicht's ich will schauen was daraus wird wo die grenzen sind was ich damit machen kann, was ich verbessern kann...
Eben einbisschen wie Programmieren.

Ober dachtet ihr im ernst wir wollen ein "grosses" Board machen mit tausenden von user's und so weiter?
Nein, nein.
Wir hosten jetzt auch unterforen damit wir den hp besitzern (die "nur" einen freeserver haben) auch ein forum "haben" können.

Ach ja im Moment bin ich eben an was grösserem drann für die Firma bei der ich arbeite(OnlineShop, Chat, ein "profesionelles " Board und s weiter was halt ebeneine gute Firmen page so zu biehten hat)

;)

-surfer7

surfer7
15-09-2001, 16:17
ach ja noch was wir hatten nunmal NIE die möglichkeit Moderator oder gar Administrator von einen board zu sein.

aber eigentlich geht es ja gar nicht um das.

*G*

frenetic
15-09-2001, 20:27
Also die Schüler meiner Schule sind mir jedenfalls dankbar dafür und das freut mich ! :)

Es ist kein sinnloses Board, sondern ... naja, vielleicht ist es doch ein bisschen sinnlos, aber was solls !? ;)

Hey, gönnt uns unseren Spass ... wir gönnen euch euren ! :D

@Schinderkönig devil: Mit Kritik hab ich eigentlich nicht eure Meinung über Sinn und Zweck des Boards gemeint ! ;)

devil
16-09-2001, 01:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Also die Schüler meiner Schule sind mir jedenfalls dankbar dafür und das freut mich ! :)

Es ist kein sinnloses Board, sondern ... naja, vielleicht ist es doch ein bisschen sinnlos, aber was solls !? ;)

Hey, gönnt uns unseren Spass ... wir gönnen euch euren ! :D

@Schinderkönig devil: Mit Kritik hab ich eigentlich nicht eure Meinung über Sinn und Zweck des Boards gemeint ! ;)[/quote]
schüler dir danken ?1 ich seh aber nicht das da einer grosartig was reinschreibt ... :p :D

frenetic
16-09-2001, 02:14
Erst schreiben, dann denken, nicht wahr devil ? :D :p

Die Danksagungs Threads ha ich allesamt schon wieder gelöscht ! ;)
Wer will denn all das Lob lesen, ausser mir natürlich ?! :) :cool:

Nur die Lehrer fehlen noch ;) ... zur Zeit ist erst einer registriert ! :(

devil
16-09-2001, 09:52
ah du löscht deine threads! ... hihi ... lach .. wers glaubt .. das kasnste deine mutter erzählen aber mir nicht ;)

surfer7
16-09-2001, 13:36
100pro!
Ich kanns beschtätigen!
Ganz sicher!
Was soll man denn mit sinnlosen beiträgen anfangen?

devil
16-09-2001, 13:56
schu doch mal hier in cncboard rum das wird alles geschlossen und nicht gelöscht !

surfer7
16-09-2001, 14:39
öm weisst du wir haben eben nur begrantzt Speicherplatz! ;)

Darkwolf
16-09-2001, 16:01
hehe, ja, es leben die Schulboards...hab auch eins aufgezogen, mit einem aus meine Physik-LK, das rockt... *g* - hoffe nur das NIE ein Lehrer dieses Forum zu gesicht bekommt *lol*