PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Motion Comic Teaser Trailer


AnNo1935
03-02-2010, 19:52
Hier der neue Trailer der den C&C Motion Comic zeigt.
http://www.commandandconquer.com/de/news/cc-motion-comic-teaser-trailer

feuerreal
03-02-2010, 21:25
Ein Teaser soll mich teasen, dieser tut das net.

Chrisser
03-02-2010, 21:36
Genau, so seh ich das auch. :D

Diesen "Teaser" hätten sie sich sparen können. Man erfährt ja mal rein gar nichts.

Bzw. falls es noch nicht bekannt ist: Bei der ganzen Aktion gehts um nix anderes als Werbung bzw. PR für C&C 4 Tiberian Twilight.

Nachzulesen hier:
http://www.instantcast.com/Parts/28892/Seeking-Voice-Over-Talent-For-Command-Conquer-4-The-Motion-Comic

Das Ganze wird also 4 Teile haben und im Grunde nur dazu dienen den Release von Tiberian Twilight zu unterstüzen.

Chrissyx
03-02-2010, 22:51
*möp* (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=78459) ;)

Sven
04-02-2010, 09:58
Bzw. falls es noch nicht bekannt ist: Bei der ganzen Aktion gehts um nix anderes als Werbung bzw. PR für C&C 4 Tiberian Twilight.
Das ist ja nun nichts neues. Das fing mit dem ganzen viralen Marketing für TW schon an und erreichte seinen bisherigen Höhepunkt bei RA3.
Mal sehen was wir von '4' noch so zu sehen bekommen.

Nebenbei, schonmal bemerkt? Die '4' hat auf der deutschen Tastatur die gleiche Taste wie das '$' Symbol :D

ccdx21
04-02-2010, 13:08
Woooohhhsss? Verschwörungs Sven! :D

Volker
04-02-2010, 14:37
Das mit der Tastatur ist mir auch schon aufgefallen :D:D:D

Chrisser
04-02-2010, 17:57
Das ist ja nun nichts neues. Das fing mit dem ganzen viralen Marketing für TW schon an und erreichte seinen bisherigen Höhepunkt bei RA3.
Mal sehen was wir von '4' noch so zu sehen bekommen.

Nebenbei, schonmal bemerkt? Die '4' hat auf der deutschen Tastatur die gleiche Taste wie das '$' Symbol :D

Ja, das mag sein Sven.
Aber wenn man sich bissel auf anderen C&C-Seiten oder C&C-Boards umsieht, muss man feststellen, dass das noch lange nicht bei Jedem angekommen ist, dass es sich hierbei wieder mal nur um Marketing handelt.

Das mit $ Symbol und der 4 ist wirklich passend. :D

FiX
05-02-2010, 12:46
In der heutigen BCPT-Folge wird es mehr dazu geben.

Sven
05-02-2010, 12:59
Zum $ Zeichen? :eg:

FiX
05-02-2010, 13:09
Zum Comic und zu C&C4 :p

Traq9
05-02-2010, 15:01
Was soll so toll an einem einzelnen Bild sein :confused:

Das krieg ich mit meinem Buch "Mangas zeichen for dummies" und sony vegas auch her...


PR Gag eben :D

AnNo1935
05-02-2010, 23:04
Battlecast Primetime kommt doch erst am Montag?
Finally, we have moved BattleCast Primetime release to Monday. Some final polishing and touches required.

Chrisser
06-02-2010, 18:59
Battlecast Primetime kommt doch erst am Montag?

Ja, wurde auf Montag verschoben.

Die Januar Ausgabe also am 08. Februar.

Chrissyx
05-03-2010, 21:10
Heute Nacht geht's los mit der ersten Episode:

C&C Motion Comic Episode 1 debuts today on GameTrailers.com, be sure to check it out

http://twitter.com/EA_APOC/status/10030443771