PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanhosting


Enny
11-11-2001, 13:13
Im Rahmen des Hostings der Liga können wir (mit gamesweb) euch ein kostenloses Hosten eurer Clanpage bei gamesweb.com (http://gamesweb.com) anbieten.
Ihr erhaltet alle Features die für eure Clanpage benötigt werden.

Was das alles ist und welche Bedingungen es gibt könnt ihr Hier (http://cnc-liga.gamesweb.com/hosting.php) lesen.

Wer Interesse hat enny@cnc-liga.de .

[ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Enny ]

Chriss
11-11-2001, 23:37
Dein anderer thread ist ja schon fast Werbeforum, aber der hier sicher --> *verschieb*

Enny
12-11-2001, 08:07
Immer verschieb meldet sich ja doch keiner an.
Alle reden von RA2/YR aber spielen tut es wohl keiner.

koshXL
12-11-2001, 18:04
ja, das werbeforum ist nicht mehr so gut, da es kaum besucht ist :(

Darkwolf
12-11-2001, 19:22
ich hab mal eine Kopie dieses Threads im Battleclan-Forum erstellt...

koshXL
12-11-2001, 19:40
ob man dort mehr antworten bekommt? ;)

Enny
12-11-2001, 23:12
ach naja Clanhosting ist mir wurscht wollte es nur erwähnen das wir sowas anbieten können und für die jenigen die einen schnellen und guten Hoster brauchen für Ihre Clanseite.

Geld bekomm ich dafür nicht.

Mir ging eigntlich um die Liga das sich bis jetzt nur so wenig angemeldet haben obwohl es zig Spieler gibt, das verwundert mich halt ...

Darkwolf
13-11-2001, 22:08
na gut, kannst nochmal im ra2/yr forum posten, mit der bemerkung: diesen Thread nicht verschieben, Befehl von Darkwolf ;) )