PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland kämpft


XMuMuX
31-01-2010, 17:48
Haben sich ja jetzt ein paar MuMu's angemeldet :D Dann lassen wir mal -MEF- wieder auferstehen :eg:

Für die Freundesliste:

XMuMuX = AnilinerMuMu
UrMuMu = UrMuMu
TxMuMuxT = TxMu
Extinction = MuMuSryle
Spriddi = Spriddi
kroisel = kroisel

Spendenlinks:

AnilinerMuMu (http://www.bundeskampf.com/spende/296793)
UrMuMu (http://www.bundeskampf.com/spende/304336)
TxMu (http://www.bundeskampf.com/spende/304412)
MuMuStyle (http://www.bundeskampf.com/spende/304586)
Spriddi (http://www.bundeskampf.com/spende/57409)
kroisel (http://www.bundeskampf.com/spende/319164)

Vereinslink:

MuMu Elite Forces (http://www.bundeskampf.com/verein/profile/HBCC)

TxMuMuxT
31-01-2010, 19:05
<-- TxMu

UrMuMu
01-02-2010, 17:19
UrMuMu
___________________________________________________________
UrMuMu

Spendenlink: http://www.bundeskampf.com/spende/304336

XMuMuX
01-02-2010, 20:09
Daniel wie lautet dein Spendenlink? Ich mach dann mal ne Liste in meinem ersten Beitrag. Dann können wir jeden Tag bei jedem einmal klicken :D

TxMuMuxT
01-02-2010, 20:39
http://www.bundeskampf.com/spende/304412

XMuMuX
01-02-2010, 20:44
Und unser Verein wurde gegründet :D

ScHmiDi
01-02-2010, 21:12
Auf irgendeinen sinnlosen Link habe ich geklickt, wo, könnt ihr selbst herausfinden :D

XMuMuX
01-02-2010, 22:35
Musst auf alle 3 klicken, damit du uns allen ne Mark gibst :p Am besten jeden Tag :yes:
___________________________________________________________
Habe jetzt auch mal Tipps hinzu gefügt. Falls ihr noch etwas wisst immer her damit :yes:

Extinction
03-02-2010, 17:34
http://www.bundeskampf.com/spende/304586

XMuMuX
03-02-2010, 17:43
Liste erneuert :yes:

Spriddi
03-02-2010, 19:08
Servus!

Spendet mal ein wenig Geld, damit ich auch zu eurem Verein kommen kann.:D:D:D

Oder ich mach euch platt ihr NOOBIES!!!:p:p:p

UrMuMu
03-02-2010, 19:10
kannst doch kommen, sind nur zu viert...

Spriddi
03-02-2010, 19:34
Habt ihr noch einen Platz frei???

Na dann soll mich der Fabi mal einladen.

XMuMuX
03-02-2010, 19:40
Spriddi. Da habe ich doch schon die ganze Zeit drauf gewartet! :D Dachte du willst nicht aus deinem scheiss Hessen-Verein raus :p :eg: Ich kann dich glaube nicht einladen da du noch in dem anderen Verein bist ;)

PS: Dein Spendenlink noch bitte...

Spriddi
04-02-2010, 16:05
http://www.bundeskampf.com/spende/57409

Und ordentlich klicken...;)

XMuMuX
04-02-2010, 16:20
Kennst uns doch... ;)

Extinction
09-02-2010, 19:49
muha ^^

XMuMuX
09-02-2010, 21:08
Hä?????

Spriddi
09-02-2010, 21:33
Die Nummer 1!!!

NOOOO CHANCE!!!!!:D:D:D

XMuMuX
09-02-2010, 21:35
OMG! Der trifft dich 2mal und du liegst auf der Matte? :D

Spriddi
09-02-2010, 22:27
Für unseren Rheinland- PFÄLZER!!!! LOOL :D:D:D:D

XMuMuX
10-02-2010, 08:47
Der hat schon SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nen langen Bart... :p

PS: Da war mal Hessen gestanden ;)

kroisel
14-02-2010, 12:48
aloha :)

XMuMuX
14-02-2010, 13:00
Moin, gib ma bitte dein Spendenlink!

Dann geh auf Kontrollzentrum -> Benutzergruppen -> -MEF- und trete bei. dann kann ich dich für unser internes Forum frei schalten

kroisel
14-02-2010, 13:36
http://www.bundeskampf.com/spende/319164

XMuMuX
14-02-2010, 14:03
Alles klar, du hast jetzt Zugriff aufs interne Forum ;)

UrMuMu
12-03-2010, 09:38
das rockt :D

XMuMuX
12-03-2010, 21:03
Cheater :lol:

Didisport
20-03-2010, 22:24
Hallo,

ich, Didi 43 Jahre alt, bin der Neue bei euch.

Mein Spielername ist Didisport, bin in Stufe 14 und habe 7400 Respekt und werde eure Hilfe brauchen.

Die erste Frage:

Welche Eigenschaften sollte ich zuerst hoch setzen?

Hier mal meine Werte:

Mukies 142, Schleuderkraft 128, Fitness 149, Wahrnehmung 62 und Glück 69

XMuMuX
20-03-2010, 22:39
Servus Didi,

also ich fahre im Moment ganz gut mit...:

Mukkies auf 300 halten und Kampfschaden mit aktueller Waffe steigern.
Alle Aufstiegspunkte die du bekommst (höhere Stufe und Vitrine) in Fitness stecken.
Glück auf den Wert skillen: Stufe x 8. So findest du viele Zwerge.

Didisport
21-03-2010, 00:13
Danke für die Hilfe, aber ich muss erstmal die Mukkies auf 300 bringen...Aufstiegspunkte habe ich immer auf Fitness gesetzt.

XMuMuX
21-03-2010, 10:23
Das geht später hinaus aber auch leicht durch Kleidung... ;)

Didisport
25-03-2010, 23:03
hallo
meine frau und ich haben ein paar fragen zu dem bevorstehenden krieg.

- wenn wir einen gegnerischen verein genannt bekommen, kloppen dann alle wie wild auf jeden los oder teilen wir die uns irgendwie auf ?

- kann man im krieg alle zwerge verlieren oder bleibt eine bestimmte anzahl davon unberührt ?

- wie lange geht ein krieg ? wann ist er gewonnen ? wann verloren ? woran können wir das erkennen ?

- gibt es sonst noch etwas zu beachten

UrMuMu
26-03-2010, 08:58
muhahahahahaha,

urmumu - quizking :D

XMuMuX
26-03-2010, 09:46
Benni du Penner!!!! Und mir haste nur 3 Fragen richtig beantwortet :(

hallo
meine frau und ich haben ein paar fragen zu dem bevorstehenden krieg.

1. wenn wir einen gegnerischen verein genannt bekommen, kloppen dann alle wie wild auf jeden los oder teilen wir die uns irgendwie auf ?

2. kann man im krieg alle zwerge verlieren oder bleibt eine bestimmte anzahl davon unberührt ?

3. wie lange geht ein krieg ? wann ist er gewonnen ? wann verloren ? woran können wir das erkennen ?

4. gibt es sonst noch etwas zu beachten

Moin,

also zu 1.
Jeder sollte diejenigen 10x am Tag verkloppen die er schafft. Es kann passieren das du täglich 120x angegriffen wirst. Was aber nicht weiter schlimm ist, selbst wenn du verlierst. Wenn wir gegen Union Berlin Krieg führen sollten, dann haben die schon ein HandiCap von 48%, das ist sehr hoch. D.h. sie haben es schwerer gegen uns zu gewinnen, da sie wesentlich mehr Siege davon tragen müssen als wir. Deswegen wäre es sehr hilfreich, wenn jeder wirklich 10x am Tag die Gegner die er schafft verkloppen würde.

zu 2.
Du verlierst absolut keine Zwerge! Wenn ich jetzt 10 Zwerge investiere um die Kampfwartezeit zu überspringen, dann wandern automatisch 2 Zwerge in den Kriegspott. Ansonsten kann dir keiner Zwerge durch Kämpfe abnehmen... ;)

zu 3.
Ein Krieg geht 7 Tage. Es gibt einen Countdown, einen Führungsbalken und ca. Siege bis Führungswechsel. Das alles kannst du sehen unter: verfeindete Vereine -> Krieg (Da steht im Moment noch Übersicht, sobald Krieg geführt wird, steht dort Krieg)

zu 4.
Wenn du Gegner schaffst die mehr Respekt haben wie du, dann bekommt unser Verein mehr Führungspunkte. 20% deiner Beute (DM bei gewonnen/verlorenen Kämpfe) wandert automatisch in den Kriegspott. Ansonsten gilt eigentlich nur zu sagen das der aktivere Verein gewinnt! ;) Vermeindlich stärkere Vereine können durch Aktivität in den Boden gestampft werden. Das ist uns schon 2 mal gelungen :D

Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Sollte es unklar sein oder du hast noch weitere Fragen, frag ruhig... ;)

XMuMuX
25-04-2010, 18:52
Bin nun auch "Opfer" von Sprinter geworden ^^
Ich will nicht wissen wieviel Geld der schon für dieses Spiel ausgegeben hat :angst:

Didisport
09-05-2010, 12:24
Manche stecken hier einfach zuviel Geld rein. Sprinter wird jeden Monat mindestens 100 Euro inverstiert haben, wenn nicht noch mehr...

XMuMuX
09-05-2010, 14:30
Ne, also 100Euro im Monat denke ich niemals! Der hat ja laut Profil 100000 Gegner besiegt. Dafür hat er ja bestimmt auch min. 100000 Zwerge eingesetzt. Für 100Euro bekommt man im Idealfall 3850 Zwerge. Das macht dann 2600Euro :rolleyes: Ohne das Geld was er in seine Skills gesteckt hat. Wobei das denke ich auch nicht sooo viel gewesen sein könnte/müsste.

UrMuMu
10-05-2010, 07:39
hartz4, also haBen wir ihm das spiel bezahlt ^^

TxMuMuxT
10-05-2010, 18:59
hatz4 und bundeskampf gehört dir ^^

Bepopp
25-05-2010, 16:59
Mein alter Nick funktioniert noch!

Das Stand doch glatt, Ihre letzter Besuch war.. irgendwas mit 2005!! Wow, 5 Jahre ist es her :)

Was mich wundert, dass ich mich an mein Passwort schon nach dem zweiten Versuch wieder erinnert habe.

Und das mit diesem ALTER :shy:

XMuMuX
26-05-2010, 11:51
lol, willkommen zurück, alter Mann! ;)

Bepopp
26-05-2010, 17:07
Ich bin jetzt ganz fleißig am hocharbeiten mit der VeteranenMuMu.

Allerdings glaube ich, dass ohne echte Kohle (Euro) nicht viel geht.

Wieviel habt Ihr denn schon investiert?

XMuMuX
26-05-2010, 17:12
Das willst du nicht wissen :D Auf jeden Fall viel zu viel :(
Allerdings pass auf! Wenn du wirklich echte Kohle für Zwerge ausgeben willst, verkaufe sie unter keinen Umständen an die Bank!!! Das bringt wirklich überhaupt nichts. Das Geld durch die Arbeit und die AD's reichen vollkommen aus.

Bepopp
26-05-2010, 17:23
Ich habe schon 80 Euro ausgegeben. Das ist auch schon viel zu viel.

Vor allem die Firma verdient sich dumm und dusselich!

Scheiß, nun muss ich für die 80 Euro schon wieder 20 Minuten umsonst arbeiten!! :D

XMuMuX
26-05-2010, 17:25
Bzw. haben wir auch Kriege am laufen! Wenn du dort Leute verkloppst gibt das nen Respektbonus für dich! Und wenn wir den Krieg gewinnen bekommt die Vereinskasse DM und Zwerge für neue Investitionen!

Bepopp
26-05-2010, 17:30
Habe ich auch schon nachgesehen. Die haben aber alle viel höhere Level als ich. Da habe ich null Chance.

Von den verfeindeten, also kein Krieg, habe ich schon ein paar verkloppt.

XMuMuX
26-05-2010, 17:32
Naja, die Thüringer Atzen haben CHEF-KOCH. Densolltest du doch schaffen, oder?

Bepopp
26-05-2010, 17:38
Guter Tipp!!!

Der ist 3 Level über mir.

10 Kämpfe: 7 Siege und 3 Niederlagen.

Da habe ich bei einem Sieg viel viel mehr Respekt gewonnen bzw. der Verein als er bei einem Sieg.

Liegt womöglich am Level, oder? Ich meine weil er über mir ist.

Wo sieht man wie es im Krieg steht? Wie lange dauert er?


Ahhh, habe s schon gefunden!

XMuMuX
26-05-2010, 17:42
Verfeindete Vereine -> Krieg

http://www.bundeskampf.com/verein/stats/21073

Dort steht alles wichtige, auch was wir im Kriegspot ist.

Ja, den maximalen Respekt bekommst du, wenn du jemanden verkloppst der 5 Level und im Respekt über dir steht! Und da wir mit denen im Krieg sind bekommste ja nochmal nen extra Bonus für Respekt.
___________________________________________________________
Und bei Macht von der Spree ist Meax_Man drin. Den Krieg gewinnen wir zwar sowieso, aber den kannste ruhig verkloppen ^^

Bepopp
26-05-2010, 17:47
Der war ja echt simpel :D

So, nun sperre ich mein Büro zu und gehe nach Hause.

Muss heute noch ein paar Opfer bei Tiberian twilight finden.

XMuMuX
26-05-2010, 18:06
Jo, mach mal. Vielleicht hole ich mir TT auch mal. Kostet ja keine 30€ mehr ^^

Aber bis dahin noch fleißig weiter lvln und kloppen :D

XMuMuX
03-05-2011, 10:44
Damit das mal verewigt wird... :D

Unser bisher größter Kriegspot.
War ein harter und teurer Kampf :p
An der Stelle nochmal Danke an alle die geholfen haben!

http://www.cncforen.de/picture.php?albumid=59&pictureid=257