PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C ist ein...


Traq9
28-01-2010, 00:21
... eure Meinung bitte =)

PS: Eine nicht ganz ernstgemeinte Umfrage muss auch mal sein *gg*.

bombspy
28-01-2010, 00:25
Also den Sinn von dem Thread (insbesondere im TT Forum) muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Traq9
28-01-2010, 00:28
Also den Sinn von dem Thread (insbesondere im TT Forum) muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Ich würde sagen es dient der Abwechslung :)

Außerdem kann man beim anklicken der Kästchen schonmal für die TT ESL Finals üben.

Chrisser
28-01-2010, 05:21
TT ESL FINALS?

Ich glaub ja nicht, dass der Titel großes E-Sports Potenzial hat, wenn überhaupt.

Das ist zwar ne eher sinnlose Umfrage, aber das mit dem Pausenspiel triffts glaub ich am ehesten, von den Antwortmöglichkeiten her.

Traq9
28-01-2010, 18:08
Das mit den Finals war sarkastisch gemeint ^^

Diese 1-Klick Politik hat einfach mal das Strategische niveau von einer toten Ratte :(