PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows 98 -> Epic win


Traq9
15-01-2010, 18:18
Tja meine Grafikkarte ist gerade auf dem Weg nach Deutschland, garantie war noch drauf und mal sehen.


Sooo und wie bin ich online?

Mit der Grafikkarte meines, haltet euch fest, Windows 98 (oder 95, genau weis ich das nicht)

Hab den uralt-tower auf dem Dachboden gefunden und dachte, wieso nicht.

Die Farben sind grausam, aber für Boards/explorer msn&co reichts :D:D:D

Matze I
15-01-2010, 20:59
Also wenn das Win Betriebssystem bootet und danach nicht zu wissen, welches Betriebssystem läuft, ist aber wieder ein "FAIL" für sich.

Vor allem bei den 9zigern erkennt man dieses ziemlich gut.

Traq9
16-01-2010, 01:00
Also wenn das Win Betriebssystem bootet und danach nicht zu wissen, welches Betriebssystem läuft, ist aber wieder ein "FAIL" für sich.

Vor allem bei den 9zigern erkennt man dieses ziemlich gut.

hey, musik explorer und sogar stronghold crusader geht

das reicht mir völlig bis die neue platte da ist :)

Loki
16-01-2010, 02:43
Tja meine Grafikkarte ist gerade auf dem Weg nach Deutschland, garantie war noch drauf und mal sehen.





das reicht mir völlig bis die neue platte da ist :)

ja was nun graka oder platte? oder vllt doch der ganze rechner?

Traq9
16-01-2010, 02:49
ja was nun graka oder platte? oder vllt doch der ganze rechner?

Ich hab die Grakka Platte genannt, geh und zeig mich an :rolleyes:

Loki
16-01-2010, 03:07
wollte damit nur anmerken das ich nicht glaube das du eine defekte komponente zur reparatur geschickt hast und jetzt mit nem alten rechner arbeitest

eher glaube ich du hast den thread nur aufgemacht damit hier irgendwas im forum steht
mag zwar nett gemeint sein ist meiner meinung nach aber der falsche weg ;)

Bernd_XP
21-01-2010, 02:36
Bevor ich jetzt mit so ner Mühle ins Netz geh setz ich mir vorn Buch oder TV ... freiwillig Win98 zu benutzen ist schon mal fail...das nervt mich schon in ner VM. IE5 liefert sogar bei Google Skriptfehler ohne Ende...xD

Das einschneidenste Erlebnis in meiner CCR-Zockerlaufbahn war der Tod meines Rechners ende 2003/anfang2004 ... OMGWTF...6 Jahre is das her...:oh::angst: Naja auf jeden Fall musste ich dann auf einem Celeron700 mit TNT2-Grafik (irgendwas auf dem CCR nicht lief) ins Netz und fast tatenlos zusehen wie's bei [-MM-] übelst abging...übrigens zu besichtigen im Archiv.
Btw. da lief dann Windows2000 drauf :)