PDA

Vollständige Version anzeigen : brauchen noch ein paar threads


mvG|ra2|MaeD-DoC
04-04-2001, 01:10
wer sich auch für andere spiele intressiert ist herzlich willkommen (ein cncboard ist auch dabei) :D

klick (http://www.riz.de/cgi-bin/morten/Ultimate.cgi)

Roodah
04-04-2001, 10:26
Es gibt nur ein cncboard! Und das ist dieses hier :D

koshXL
04-04-2001, 16:07
und das hier hat auch die besseren farben ;)

Sven
04-04-2001, 16:17
Ich hab mir das Ding mal angeschaut :(

Meine Meinung: Möchtegerne-elitärer Verein der mit "gay" Worten um sich schmeisst (ist das jetzt die neue Form besonders Cool zu wirken? :confused: ) und nix besseres zu tun hat als sich über andere lustig zu machen!

Sorry, macht eure Threads selber!

koshXL
04-04-2001, 16:57
ich habe meine meinung über ihn schonmal geäußert und habe keine lust auf einen weiteren sinnlos-thread mit ihm :mad:

magix100
04-04-2001, 17:25
Ich finde auch ihre "GAY" ausdrücke sind echt Kindisch !Und aus dem Alter sollte mann schon raus sein ! Sowas haben wir mit 10 mal gemacht !

Sorry aber da will ich nicht posten !

koshXL
10-04-2001, 10:46
tja, ich glaube, die einsicht kommt zurück ;)